Sehenswürdigkeit fehlt - alles auf 100%

Sehenswürdigkeit fehlt - alles auf 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sternchen.7412

Sternchen.7412

Hallo,

ich bin sehr verzweifelt, brauche die Gabe der Erkundung, mache das mit meinem zweiten Char und mir fehlt eine Sehenswürdigkeit.
Alle Karten sind auf 100% WvW 100% und diese Halle der Geheimnisse habe ich auch und auch die neuen Punkte in Löwenstein.

Bitte helft mir, suche schon stundenlang und finde es nicht. Habe 726 von 727 Sehenswürdigkeiten.

Vielen Dank schon mal, herzliche Grüße

Sternchen

Sehenswürdigkeit fehlt - alles auf 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Dann muss es wieder der Punkt im Quartier des Orden der Gerüchte in der Blutstromküste sein.

Sehenswürdigkeit fehlt - alles auf 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Gehe in die Kartenansicht und fahre mit der Maus über den Namen eines jeden Gebietes, also z.B. über den Schriftzug “Kessex Hügel”. Dort bekommst du in einem popup-Fenster angezeigt, wieviele Sehenswürdigkeiten du jeweils auf diesem Gebiet aufgedeckt hast. Auf einer der vielen Gebiete wird dir dann eine fehlen, und das ist die Karte, auf der du nochmal genauer nachschauen musst, welche das ist.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Sehenswürdigkeit fehlt - alles auf 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als es so zu versuchen, wie Silmar es vorgeschlagen hat. Mehr Hilfe kann Dir hier niemand anbieten.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Sehenswürdigkeit fehlt - alles auf 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sternchen.7412

Sternchen.7412

Hallo Leute,
das ist echt lieb, aber das habe ich ja schon alles gemacht, alle Gebiete haben 100% alle Städte 100% und das Quartier Orden der Gerüchte habe ich auch.
Deswegen verstehe ich es ja nicht, wenn ich sehen würde, dass in einem Gebiet noch etwas fehlt, könnte ich da ja schauen, nur wenn überall 100% angezeigt werden, was soll ich tun???
Bin deshalb wirklich verzweifelt
Herzliche Grüße
Sternchen

Sehenswürdigkeit fehlt - alles auf 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Wenn ich die anderen (alten) Beiträge noch richtig in Erinnerung habe – jede Karte aufsuchen und schauen, ob unten rechts noch die Belohnungskiste darauf wartet für einen Kartenabschluss geöffnet zu werden. … Und wirklich, absolut sicher, IM Quartier vom Orden der Gerüchte gewesen? Das Transportfeld in den abgetrennten Kartenbereich hinein ganz bestimmt benutzt? :-)

Sehenswürdigkeit fehlt - alles auf 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das wollte ich ihr auch raten, das mit den Kisten, aber ich bin mir nicht sicher gewesen, weil sie definitiv ne Sehenswürdigkeit sucht.
Kannst Du bitte kurz Bescheid geben, wenn es sich gelöst hat, Sternchen, nur für meine innere Statistik, das wäre nett

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Sehenswürdigkeit fehlt - alles auf 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sternchen.7412

Sternchen.7412

Also es lohnt sich doch die Gebiete nochmal zu bereisen, ich muss wohl echt blind gewesen sein :-))) Mir fehlt tatsächlich ein Punkt in einem WvW Gebiet, aber ich war mir ganz sicher, dass ich alle habe. So sorry, dass ich euch mit so etwas banalem belästigt habe. Jetzt muss ich nur noch warten bis der Turm uns gehört ^^
Herzlichen Dank an alle, ihr seid echt sooooooooooooooooooooooooooo lieb,
Grüße Sternchen

Sehenswürdigkeit fehlt - alles auf 100%

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Danke fürs Feedback, Sternchen
Früher oder später wird der Turm sicher die entsprechende Farbe haben.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”