Sehenswürdigkeiten 1 fehlt :((

Sehenswürdigkeiten 1 fehlt :((

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Doggystyle.5017

Doggystyle.5017

Hallo,
Wollte gestern endlich mein Explorer Erfolg holen und musste feststellen das mir ein Poi fehlt .. dachte kein prob denke wird Halle der Monumente sein schnell dort hingeport und den Poi geholt und dabei festgestellt gehört gar nicht dazu -.-. Dann gings los ich googelte was mir maybe fehlen könnte. Öfters kam der Satz halle der Geheimnisse . Da ich aber zu dem Orden der Gerüchte gehöre mit meinen char hab ich den auch schon. Naja bin trotzdem hin und den Punkt hatte ich tatsächlich schon. Jedem gebiet telepotiert und auch dort steht überall das ich alle Poi habe . Bin am verzweifeln wer kann mir weiter helfen?

Sehenswürdigkeiten 1 fehlt :((

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Buggy.7046

Buggy.7046

Hey.
Ich glaube du hast den nicht in ‘’Die Heilige Halle der Geheimnisse’’
der wird von vielen vergessen da er auf der Karte nicht angezeigt wird.
Ist Sturmklippen-Insel an der Blutstrom-Küste (Davor ist ein Fertigkeitstyp)

Sehenswürdigkeiten 1 fehlt :((

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Doggystyle.5017

Doggystyle.5017

Wie ich gesagt habe wenn du das mit dem geheimen Orden meinst . Jo war da story mäßig und auch gestern leider hab ich den punkt schon gehabt … ich bin am verzweifeln
mittlerweile bin ich nochmal alle gebiete durchgegangen und nichts gefunden gibbet noch einen sehenswürdigkeit punkt ähnlich wie bei heilige halle der geheimnise? halle der monumente hatte ich zwar noch nicht aber wurde mir auch nicht dazugerechnet -.-

(Zuletzt bearbeitet am von Doggystyle.5017)

Sehenswürdigkeiten 1 fehlt :((

in Spieler helfen Spielern

Posted by: derditsch.1367

derditsch.1367

Felder der Verwüstung gehen dann unten links Elonafalke Festung.
Oder direkt zur Wegmarke Falkentore dort porten!

dann einfach nach links zum rosa tor
da gehste durch stehst in Götterfels und hast deinen Punkt.

gruß

(Zuletzt bearbeitet am von derditsch.1367)

Sehenswürdigkeiten 1 fehlt :((

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Doggystyle.5017

Doggystyle.5017

hab das auch irgendwo im english sprachigem forum gelesen hab deine anweisung befolgt und leider auch net . macht irgendwie meine spiellaune putt

Sehenswürdigkeiten 1 fehlt :((

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

haste im www alle 4 karten vollständig?

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Sehenswürdigkeiten 1 fehlt :((

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Doggystyle.5017

Doggystyle.5017

grade nochmals geschaut ja und sonst auch alles irgendwie find ich das komisch …mittlerweile über 1 g portkosten gehabt

Sehenswürdigkeiten 1 fehlt :((

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anjhouli.7049

Anjhouli.7049

Evtl Blöde Frage, aber hast du auch die Städte komplett? Götterfels, Löwenstein, Rata Sum, Hain, Schwarze Zitadelle, Hoelbrak?

Chaos reigns within.
Reflect, repent, and reboot.
Order shall return.

Sehenswürdigkeiten 1 fehlt :((

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Doggystyle.5017

Doggystyle.5017

jo hain war die letzte map wo ich danach dachte endlich bekomm ich den erfolg ^^

Sehenswürdigkeiten 1 fehlt :((

in Spieler helfen Spielern

Posted by: derditsch.1367

derditsch.1367

also Feste ElonaFalke hat auch nix gebracht , komisch?

also wenn du WvW alle hast und die Gebiete und Städte , und den Punkt Blutstomküste in der Höhle must du den Erfolg kriegen. Wenn Dir die Gesamtübersicht aber eine fehlende Sehenswürdigkeit zeigt kannst du nur in jedes Gebiet oder Stadt porten und sehen wo es fehlt.

Sonst Ticket schreiben mehr fällt mir auch nicht ein^^ Hab mit beiden 80ern die ich hab den Erfolg. Beim ersten hatte ich ihn bekommen nach dem ich das Asura Portal in Elona Falke durchschritten hatte , das hatte ich vorher vergessen.

Sehenswürdigkeiten 1 fehlt :((

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Doggystyle.5017

Doggystyle.5017

ticket ist unterwegs mal schaun bin jetzt systematisch durchgegangen und hab wirklich überall 100% im englishen forum haben auch viele diese probs ka ob das daran liegt das ich am anfang von gw2 auf nen anderen server war nun den stammserver gewechselt habe.. support auf dieser seite verwiess mich nun auf den ingame supp… ich würde ja niemanden nerven wenn ich wirklich nur ein poi vergessen hätte so dachte ich es anfang und bin dann durch die ganzen gebiete gegangen bzw telepotiert ^^ wenn ich die lösung hab poste ich es dann hier …

Sehenswürdigkeiten 1 fehlt :((

in Spieler helfen Spielern

Posted by: hollyberg.5849

hollyberg.5849

jo, mir fehlt auch eins und weiß nicht wo.

Die Halle der Geheimnisse war es :-)

(Zuletzt bearbeitet am von hollyberg.5849)