Sehenswürdigkeiten und aussichtspunkt nicht korrekt gezählt?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Prinzessin Damiana.9157

Prinzessin Damiana.9157

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Gebiete inklusive der WvW Felder erkundet und auch korrekt die Belohnungskisten bekommen. Dennoch steht bei mir Sehenswürdigkeiten 713/117 und Aussichtspunkte 265/266. Erkundet 99%.
Wo liegt der Fehler? Ich habe bereits die Spieler meins Servers befragt und keiner konnte mir helfen. Die Nebel gelten nicht. Ich bin nochmal in alle Gebiete gereist und habe überprüft ob alle komplett sind. Sind sie ,laut Anzeige. Einige Spieler meinten ich solle ein Tickt schreiben das sei sicher ein Bug. Bisher keine Antwort.
Hat jemand noch einen Tip oder ein ähnliches Problem?
Ich habe die Gebiete mit einem Freund zusammen erkundet und gequestet, bei ihm ist alles korrekt berechnet.
Ich bitte um Hilfe.

Danke

MfG

Posted by: Daenerys.7134

Daenerys.7134

Hi!

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige mit dem Problem bin! Ich hab auch alles zu 100% erfroscht, auch bei WvW und in der Heiligen Halle der Geheimnisse. Ich hab auch jedes Gebiet überprüft, da fehlt nichts! Und mir wird angezeigt, dass mir 6 Aussichtspunkte und 4 Sehenswürdigkeiten fehlen! Auf mein Ticket habe ich auch, bis auf die Standardantwort, keine Antwort mehr bekommen. Beim Charakterauswahlbildschirm wird bei meiner Ele auch 100% der Welt erforscht angezeigt, aber im Spiel fehlen die genannten Punkte… :/

Contra Torrentem

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Habt ihr mal den Server gewechselt? Hab zuerst auf Flussufer gespielt und dort angefangen mit WvWvW-Gebiete clearen. Nach einiger Zeit bin ich auf einen anderen Server gewechselt und hab es dort fertig gemacht. Mir wurden alle Gebiete als 100% angezeigt, trotzdem fehlte mir noch einiges. Jetzt bin ich wieder auf Flussufer zurück gekehrt und siehe da, auf einmal ist eines der WvWvW-Gebiete nicht mehr auf 100%.

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P