Server Wechsel

Server Wechsel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TwoEpicSiblings.3891

TwoEpicSiblings.3891

Huhu allerseits,
Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren Guild wars 2 auf dem Server “Kodasch DE” und muss sagen er ist ziemlich ausgelutscht (leer).
Ich sehe in streams von gw2 das auf anderen Servern einfach mehr los ist, sowohl in WvW, PvE und Dungeons!
Man sieht in denn streams, das Mega viele LFG in Dungeons geboten werden, wobei in Kodasch nur 2-3 maximal 5 geboten werden.(By the way, hab ja gesagt ausgelutscht..)
Und das egal ob morgens oder abends, ich saß 24 Stunden am pc, hab nur Dungeons gemacht und kaum was los, das gleiche in einem anderen Tag in WvW.-.-"
Und jetzt kommt meine Frage..
Welcher Server lohnt sich um einen Transfer zu starten?
Suche einen perfekten Server, wo viel im PvE, WvW und Dungeon mäßig los ist.
Bitte schlagt mal was vor! <3

Grüße
Yuuki

Yuuki

Server Wechsel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Huhu allerseits,
Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren Guild wars 2 auf dem Server “Kodasch DE” und muss sagen er ist ziemlich ausgelutscht (leer).
Ich sehe in streams von gw2 das auf anderen Servern einfach mehr los ist, sowohl in WvW, PvE und Dungeons!

Kodash wird wohl im WvW nicht leerer sein, als andere Server (Sfr und Deso mal ausgenommen).
Was du in streams zu sehen glaubst muss nichts heißen. Streams zeigen teilweise nur WvW-Events, wo dann ausnahmsweise mal die Map randvoll ist und geben keinen kompletten Überblick über die WvW-Aktivität des Servers. Für das PvE ist der Server egal! Ob du nun auf Kodash, Elona, Abaddon, Sfr oder sonstwas spielst spielt seit dem Megaserver-Update vor Monaten keine Rolle mehr, denn du wirst mit allen anderen Servern zusammengeschmissen (sag mir jetzt nicht, dass dir das bisher nicht aufgefallen ist…).