Server sind voll.

Server sind voll.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rampat.8396

rampat.8396

Hallo Leute.
Seid bald 2 Wochen sind 8 EU Server und 5 NA Server den ganzen Tag voll, oder ich habe keine Lücke gefunden…
Kann mir jemand helfen? ist jemand in den Letzen Tagen auf einen Server Getranst der Voll ist? wenn ja wie habt ihrs gemacht?
Hoffe auf baldige Hilfe

Attachments:

Server sind voll.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Kannst nur mal schauen zu unüblichen Tageszeiten an denen die wenigsten spielen ob du da Glück hast und zufällig ein Platz frei wird-

Einen Trick wie du auf nen vollen Server transen kannst gibt es darüber hinaus nicht

Server sind voll.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rampat.8396

rampat.8396

vor nem Monat giengs ja auch noch dass du um 9 Uhr morgens auf nen Amerikanischen Server Transen konntest… jz geht’s nicht mehr. hab auch schon den Support gefragt aber der gibt auch keine richtige Antwort drauf….

Server sind voll.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Das Transen von Server zu Server ist irrelevant,da alle auf den gleichen Mega-Server spielen.Ich denke das sich die Spieler alle an bestimmte Punkte sammeln,wo es auch Sinnvoll ist,zb Craftig-area,Bank etc.Wenn ich mich recht erinnere wird seit neusten die Server-Fülle an den WvW-Aktivitäten gemessen,kann mich aber auch irren,und es kommt erst mit dem nächsten Patch ins game.

Oder es liegt an deinen Einstellungen,und du musst deinen Charakter-anzeige-limit etwas hoch schieben.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Server sind voll.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Das Transen von Server zu Server ist irrelevant.

ist es eben nicht da der TE scheinbar auf einen anderen Server zwecks WvW möchte

Oder es liegt an deinen Einstellungen,und du musst deinen Charakter-anzeige-limit etwas hoch schieben.

Das verstehe ich gar nicht was das beim Thema ein Server auf dem der TE zwecks WvW transen will ist voll zu tun hat oder helfen sollte. Charakteranzeige Limit hat damit mal gar nichts zu tun

vor nem Monat giengs ja auch noch dass du um 9 Uhr morgens auf nen Amerikanischen Server Transen konntest… jz geht’s nicht mehr. hab auch schon den Support gefragt aber der gibt auch keine richtige Antwort drauf….

naja was sollen sie auch groß für tipps geben wenn der server voll ist, ist er voll. der “Trick” mit um 9 Uhr probieren klappt ja auch nur wenn da zufällig nen Platz frei wird./jemand wegtranst..

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Server sind voll.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rampat.8396

rampat.8396

ja ich will wegen WvW wechseln… Flussufer Spielen derzeit wenige WvW… darum versteh ich auch nicht warum der Server voll ist….

Oder es liegt an deinen Einstellungen,und du musst deinen Charakter-anzeige-limit etwas hoch schieben.

Ich versteh nicht ganz wie mir dass beim Transen Helfen soll^^ hab ich da was verpasst?

Server sind voll.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ich glaube sein Bild im Anhang brachte die Idee und Verwirrung mit den Einstellungen zum Vorschein.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Server sind voll.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das liegt an dem neuen System fürs Transen.
solange niemand von den vollen Servern wegtranst der aktiv im WvW ist wird sich an der Situation auch nichts ändern.
Das soll halt verhindern das alle auf dem gleichen Server stacken so wie es momentan halt leider der Fall ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Server sind voll.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Auch wenn mich das System leicht ägert weil ich meinen 2acc nicht auf dem gewünschten Server setzen kann. Finde ich das System trotzdem gut. So werden die unteren Server hoffentlich etwas voller und SfR etc leerer!

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Server sind voll.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

wenn eine gilde von dem server weggeht dann würd ichs mal versuchen
einfach die ohren offen halten

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Server sind voll.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rampat.8396

rampat.8396

jo danke für die Hilfe… dann muss ich jz wohl oder übel abwarten und hoffen… danke euch auf jedenfall

Server sind voll.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht ganz. Als ich vor ca. einem halben Jahr einen Zweitaccount erstellt habe, kam ich mit diesem problemlos auf SFR. Und mit meinem Main konnte ich damals vor der Einführung der Megaserver problemlos ständig zwischen SFR, Deso, Kodash wechseln.

Angeblich haben sie ja das System zur Berechnung geändert, und beziehen für den Status wie z.B. “voll” nur noch WvW in Betracht. Dennoch ist es aktuell so, dass momentan ca. 50% weniger Leute aktiv Spielen wie noch vor 2-3 Monaten. Dennoch sind die Server als “voll” angezeigt, was einfach keinen Sinn ergibt.

Ich finde es vor allem neuen Spielern gegenüber nicht fair, wenn die alle auf die extrem unterbevölkerten Server gezwungen werden und dadurch Nachteile erfahren. Sinnvoller wäre dann eher ein Bonussystem, z.B. wer von einem vollen auf einen sehr leeren Server freiwillig wechselt, bekommt 200Gems geschenkt..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Server sind voll.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Die Server sind halt im Verhältnis zu anderen “voll”

Sie wollen die WvW-Population breiter verteilen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.