Server wechsel

Server wechsel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grudgebearer.9371

Grudgebearer.9371

Grüße,
ein paar Freunde und ich würden gerne den Server wechseln jedoch wissen wir nicht so richtig wohin.
Da wir alle reine WvW Spieler sind und momentan auf Dzagonur nicht all zu glücklich sind würden wir gerne auf einen Server mit weniger … “frustpotenzial” wechseln.
Jetzt ist nur die frage auf welchen …
Wir hatten diese Server im Auge:

Elonafels
Kodasch
und
Abaddons Mund

Nun ist meine frage, wie ist auf den Servern die Stimmung auf den Schlachtfeldern?
Wie ist die Koordination?
Wie lange sind die durchschnittlichen Wartezeiten?
Wie ist die Community auf den Servern so?
Da man ja keinen neuen Char auf einem anderen Server erstellen kann und auch nicht als gast irgendwo rein kommt muss ich das leider alles hier fragen ^^
Hoffe auf nette und hilfreiche Antworten

mfg

Grudge.

Server wechsel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Denke auf Elona is jeder der gern WvW spielt gut aufgehoben.
Kodasch ist auch gut nur im Moment nicht viel los. Die Com ist wohl auf allen Servern gleich. Aber alle 3 Server haben Seiten die im WvW-Forum verlinkt sind auf denen man sich erkundigen kann.

Kodash
what else
damn casuals

Server wechsel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Was ist denn mit meinem Flussufer? Warum wird das ignoriert?^^ Immerhin stehen wir über Blobbadon :P

Naja im Prinzip sind alle drei Server ganz ordentlich. Abaddon hat warscheinlich den gemütlichsten TS, Elonafels ist der erfolgreichste Server und Kodasch hat coole Videos. Alle lohnen sich also ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Server wechsel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: brinizi.6354

brinizi.6354

Hallo zusammen,
da ich nicht unbedingt einen neuen Thread dafür aufmachen will, psote ich hier einfach meine Frage
Ich möchte auch den Server wechseln, ich habe das Gefühl, auf Flussufer macht fast keiner mehr Pve (keine Dwayna mehr, Plix wird auch ignoriert etc). Was sehr schade ist, ich spiele gerne WvWvW und PvE.
So meine Frage ist jetzt:
- Was genau verliere ich wenn ich den Server wechsel?
- Behalte ich meine Bonis? (d.h. diese Bonis wofür man diese Erfolgstruhen bekommt)
- mein ganzes Inventar (Gold auf der Bank, meine Sammelgegenstände), behalte ich die?
- Welcher Server ist noch mit der PvE aktiviste?

Danke für die Hilfe
lg

Server wechsel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

@Brinizi:
Du verlierst nichts, was deinen Charakteren gehört.
Alles was in der Bank oder an den Charakteren angelegt ist, bleibt erhalten.
Einzig wenn du eine Gilde hast, bleibt dies alles auf dem Server und du müsstest von neuem anfangen, alles wieder freizuschalten.

@Grudgebearer:
Bei uns auf Elona ist (so war es wenigstens die letzten Monate) teils eine längere Wartezeit in kauf zu nehmen, wenn du in den Mainzeiten gehen willst.