Server wechseln

Server wechseln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mokko.8629

Mokko.8629

Hallo,
ich würde gerne den Server wechseln aber natürlich möchte ich meinen charackter mit nehmen besteht diese Möglichkeit oder nicht?

Danke für eure Antworten.

Freundliche Grüße Mokko

Server wechseln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Du behälst bei einem Serverwechsel deine Charaktere, allerdings verlierst du alle Gildenerfolge d.h. wenn du eine Gilde hast

1. GW2 starten
2. “Weltenauswahl”
3. Server auswählen
4. “Transfer”
5. Edelsteine bezahlen
6. Fertig

(Ich hoffe, ich habe dein Anliegen richtig verstanden xD)

Server wechseln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mokko.8629

Mokko.8629

Ja ich danke dir nun hab ich nachgeguckt ich kann für 11 Gold 500 edelsteine bekommen. Jedoch hab ich soviel Geld nicht das ist nun mein einziges problem. Also fals mir wer 11 Gold schenken möchte schickt mir ne private nachricht.

Server wechseln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mokko.8629

Mokko.8629

NUn habe ich eine neue frage udn zwar kann cih den server kostenlos wechselnw enn dort keine chrachtere merh sind?

Server wechseln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Prinzipiell ist es so: umso mehr Spieler auf dem Server, desto höher der Edelsteinpreist. Aktuell ist die Population auf allen Servern mindestens Mittel, wodurch der günstigste Preis bei 500 Edelsteinen liegt.

Alternativ kannst du auch das Gastsystem nutzen um auf einem anderen Servern zu spielen, aber da dies kein kompletter Transfer ist, kannst du auch nicht am WvW deines ausgewählten Servers teilnehmen.

Server wechseln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Was meinst du mit “keine charaktere mehr sind”? Meinst du wenn du alle deine Charas löschst, ob du dann kostenlos transferieren kannst? Nein ich glaube nicht, dass das geht. Einmal ausgewählt bleibt so, auch wenn man keine Charas mehr auf dem Account hat.

Und bitte wenigstens einmal den Post durchlesen um wenigstens die Schlimmsten Fehler auszubessern, ich achte selber net so auf Rechtschreibung aber wenigstens lesen können sollte man die Frage schon.

Server wechseln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

NUn habe ich eine neue frage udn zwar kann cih den server kostenlos wechselnw enn dort keine chrachtere merh sind?

Nein, ob du Charakterslots belegt hast, ist egal für den Servertransfer. Dein Account gehört zu einem bestimmten Server, mit Charakteren hat das nichts zu tun.

Server wechseln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/account/Change-Home-server/first#post1469224

f you wish to change servers without a cost, you can delete every character and then change worlds. Remember there is a once-per-7-days restriction on world changes — whether free or for a cost in gems — but yes, it can be done.

The transfer fee is for characters, not the account as a whole.

Gaile Gray
Support Liaison
ArenaNet


(Google Übersetzer… naja ^^ )
Wenn Sie Server ohne Kosten ändern möchten, können Sie es löschen jeden Charakter und ändern Sie dann Welten. Denken Sie daran gibt es eine einmal pro-7-Tage Beschränkung Welt verändert – ob kostenlos oder gegen eine Kosten Edelsteine ??- aber ja, es kann getan werden.

Die Ablösesumme für Zeichen, nicht das Konto als Ganzes.

Server wechseln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Ok, das überrascht mich jetzt. Ich ging davon aus dass es egal ist ob man Chars hat oder nicht. Aber in diesem Fall ist es für Neulinge natürlich einfach eine schlechte Serverwahl auszugleichen.

Server wechseln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Wieder was dazu gelernt, dachte das ginge nicht wenn man alle charas löscht oO