Serverwechsel

Serverwechsel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DonFlamor.1649

DonFlamor.1649

F:

Wenn man den Server wechseln möchte, so ist es notwendig, dass man auch die nötige Anzahl an Edelsteinen bei sich trägt. Außerdem kann man nur alle sieben Tage den Server wechseln. So viel dazu.

Beim Wechseln des Serves werden, laut dem Support von GW2 , erzielte Errungenschaften und Erfolge berücksichtigt und somit übertragen. Auch die Karte muss nicht noch einmal aufgedeckt werden.

Allerdings verliert man die Macht der Nebel bis zum Beginn der nächsten Runde eines WvW-Kampfes.

Meine Frage:

Werden auch die Nebenmissionen bei einem Wechsel eines Servers übertragen? Mit Nebenmission meine ich, unter anderem, die auf der Karte mit einem Herz gekennzeichneten Mission.

Gibt es andere Dinge, die ein Nachteil beim Wechseln eines Servers aufweisen könnten?

Serverwechsel

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

A:

Ich hab den Server schon ziemlich, z iemlich oft gewechselt und bisher hat sich da nichts verändert. Das einzige was verloren geht ist der Einfluss der Gilde, da dieser Servergebunden ist.

Serverwechsel

Posted by: DonFlamor.1649

DonFlamor.1649

Also blieben auch die Nebenmissionen (durch Herzen auf der Karte makiert) bestehen.

Serverwechsel

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Natürlich, alles bleibt wie es ist, mit Ausnahme der Gildenpunkte.