Sigil für Krieger ? :/

Sigil für Krieger ? :/

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TheMrStrahlemann.6195

TheMrStrahlemann.6195

Einen schönen Abend euch allen,

da ich seit neuestem versuche aus meinem Krieger mehr Schaden rauszuholen, habe ich mich schon ein bisschen über Runen usw. informiert, allerdings habe ich nur sehr wenig Infos darüber, welche Sigil ich am besten für meine Waffen verwende.

Hätte jemand vielleicht eine aktuelle Seite, bei der ich mich selbst ein bisschen informieren kann? Oder kann mir jemand vielleicht eine Waffenkombination inklusive der Sigil empfehlen?

Falls es einen Beitrag dieser Art schon gibt, würde ich mich freuen, wenn ich dort hin weitergeleitet werde

Sigil für Krieger ? :/

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Für Schaden:
Sigill der Heftigkeit: 5% mehr Schaden. Da dieser Multiplikator bedingungslos funktioniert, kann man das überall nutzen.
Sigill der Blutgier: 10 Kraft pro Kill, max 250 Kraft. Man muss das aufladen, daher etwas träge und man verliert die Stacks leicht, aber 250 Kraft sind eine Menge.
Sigill des Feuers: Bei Krit hat man eine 50% Chance eine Feuerexplosion zu wirken bei 5s Abklingzeit.
Sigill der Stärke: Bei Krit erhältst du Macht

Das sollten die beliebtesten sein. Alternativ gibt es noch Wahrnehmung, Luft oder Nacht, die man bedenken kann.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Sigill
Hier sind nochmal alle.