Sigill Begleithand - wann Auslösung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dominikuns.7215

Dominikuns.7215

Huhu ich hab mal ne Frage zu den Sigillen in der Begleithand. Wenn ich z.B. ein Sigill mit 60% Krit.Chance auf Blutung in der Begleithand habe, wann zündet dieses Sigill dann? Wenn ich generell krite, oder nur wenn ich mit der Begleithand krite?

Sprich kann ich mit den Skills von der Haupthand auch das Sigill der Begleithand auslösen? Hoffe es ist verständlich was ich meine und ihr könnt mir meine Frage beantworten ^^

lg

Posted by: hologramm.5769

hologramm.5769

Es passiert wenn du generell kritest. Also kannst du auch z.b. mit deinem schwert Blutung verursachen, wenn du das sigill der Blutung z.b. auf deinem schild hast.

Im Moment ist das !glaube! so, dass wen du z.b. ein sigill der erde und ein sigill der rage kombinierst dann per zufall der effekt ausgelost wird, aber die erholzeit vom siegel der rage genommen wird.

Mit dem kommenden Patch werden die erholzeiten allerdings paralell bzw unabhängig voneinader ausgeführt(es kann auch passieren, dass die sigille gleichzeitig ausgeführt werden).

Anzumerken wäre nur noch, dass mit dem patch, auch zweihandwaffen 2 sigille aufnehmen können. Hoffe ich konnte dir helfen^^

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Posted by: Dominikuns.7215

Dominikuns.7215

Ok danke das wollte ich wissen^^