Sigill der Blutgier und Sigill der Intelligenz?

Sigill der Blutgier und Sigill der Intelligenz?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nazuga.6154

Nazuga.6154

Aloha liebe Leute,

meine Frage ist jetzt ziemlich einfach, ich weiß aber nicht wo ich direkt fragen soll. … ich spiele mit meinem ele auf D/D und möchte die beiden Sigille (Siehe Titel) benutzen.

Sigill der Blutgier: Erhaltet +10Kraft für jeden besiegten Gegner (Maximal 25 Stacks)
Sigill der Intelligenz: Ihr macht zu 100% einen Crittischen Schaden, wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselst.

Sigill der Intelligenz sollte also jedes mal auslösen wenn ich die Einstimmung wechsel (hat glaub ich 5sec. cd)

Funktioniert beides zusammen? Muss ich Haupthand und Nebenhand beachten?

Ich möchte nicht unnötig Gold ausgeben, dehalb frage ich hier.

Gruß, nexorius und Danke

Sigill der Blutgier und Sigill der Intelligenz?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Funktioniert wunderbar, Haupt und Nebenhand ist glaube ich egal, probiers mal im Herz der Nebel aus.

Wozu benutzt du denn ein Sigill der Inteligenz? Ich hab das bisher recht unnütz gefunden? (Jaja, im Forum gibts nix umsonst, man muss sich immer die ungefragte Meinung von irgendwelchen Deppen anhören)

Sigill der Blutgier und Sigill der Intelligenz?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Sigill der Intelligenz sollte also jedes mal auslösen wenn ich die Einstimmung wechsel (hat glaub ich 5sec. cd)

Das Sigil hat eine interne Abklingzeit von 9 Sekunden, kann also nicht mit jedem Einstimmungswechsel “proccen”. Also 4 mal in Folge schnell wechseln für 4 garantierte kritische Treffer funktioniert nicht.

Sigill der Blutgier und Sigill der Intelligenz?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

macht stacks beim waffenwechsel ist eigentlich das beste für nen ele. stackst du macht ins unendliche hoch

[care] Coarr Ix – Ranger