Sigill der Energie löst nicht aus ?! [WvWvW]

Sigill der Energie löst nicht aus ?! [WvWvW]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: uhindo.4731

uhindo.4731

Hallo zusammen,

ich habe 2 Waffensets auf meinem Char:

1. Set Stab mit überlegenes Sigill der Heftigkeit (+5% Schaden) Dieses passive Sigill hat laut Beschreibung im offiziellen “Wiki” keinen CD.

2. Set Dolch mit überlegenes Sigill der Energie (+50% Leben bei Waffenwechsel)
und Zepter (bisher ohne Sigill, soll aber auch Sigill der Heftigkeit werden)

Sowohl im Kampf gegen andere Spieler im WvW als auch testweise im Kampf gegen NPCs im WvW löst das Sigill der Energie nicht aus.

Da auf dem Zepter kein Sigill ist, kann es ja eigentlich zu keiner CD Überschneidung kommen.

Hab auch mal 9 Sekunden mit Stab gewartet und danach auf Dolch/Zepter gewechseln, aber hat auch nicht geholfen?!

Hab ich trotzdem was übersehen? Danke

of Dzagonur [DE]

low end WvWvW can be fun, too ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von uhindo.4731)

Sigill der Energie löst nicht aus ?! [WvWvW]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich habe das selbe Problem. Glaube ich zumindest.
Immer in den Zergs weiche ich 2x aus und wechsel dann die Waffen um ein 3. ausweichen zu können. Aber nicht immer kann ich das. Ich hab das nicht getestet und es passiert auch nicht durchgehend aber manchmal weiß ich einfach da hat mir ein 3. mal ausweichen gefehlt. Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung.

Kodash
what else
damn casuals

Sigill der Energie löst nicht aus ?! [WvWvW]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Um welche Klasse geht es hier?Das Sigil löst nur aus wenn ihr euch im Kampf befindet und dann wechselt sobald ihr aus dem Kampf raus seit und dann erst wechselt löst es auch nicht aus.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Sigill der Energie löst nicht aus ?! [WvWvW]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sir Steel.6352

Sir Steel.6352

Also ich hab 2 Waffensets mit dem den Sigill der Energie und es funktioniert, hab im Kampf bei jedem Waffenwechsel die zusätzliche Ausdauer. Der Vorposter hat recht, es löst nur aus wenn ihr im Kampf seit.
Es ist aber möglich durch ein AoE Feld duch zurollen ohne das man in den Kampfmodus kommt, z.B beim ersten Angriff

Sigill der Energie löst nicht aus ?! [WvWvW]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mittlerweile weiß ich dank eines anderen Threads dass es mit dem ICD zutun hatte.

Kodash
what else
damn casuals

Sigill der Energie löst nicht aus ?! [WvWvW]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Hallo zusammen,

ich habe 2 Waffensets auf meinem Char:

1. Set Stab mit überlegenes Sigill der Heftigkeit (+5% Schaden) Dieses passive Sigill hat laut Beschreibung im offiziellen “Wiki” keinen CD.

2. Set Dolch mit überlegenes Sigill der Energie (+50% Leben bei Waffenwechsel)
und Zepter (bisher ohne Sigill, soll aber auch Sigill der Heftigkeit werden)

Sowohl im Kampf gegen andere Spieler im WvW als auch testweise im Kampf gegen NPCs im WvW löst das Sigill der Energie nicht aus.

Da auf dem Zepter kein Sigill ist, kann es ja eigentlich zu keiner CD Überschneidung kommen.

Hab auch mal 9 Sekunden mit Stab gewartet und danach auf Dolch/Zepter gewechseln, aber hat auch nicht geholfen?!

Hab ich trotzdem was übersehen? Danke

Leben? Du meinst Ausdauer, das ist was anderes.
Liegts vielleicht daran, dass du meinst es funktioniert nicht? (Oder nur hier ausversehen falsch hingeschrieben?) Mit dem Sigill lädst du die Ausdauer aus um öfter ausweichrollen zu machen aber heilst dich nicht.

Sigill der Energie löst nicht aus ?! [WvWvW]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

… Leben? Du meinst Ausdauer, das ist was anderes.
Liegts vielleicht daran, dass du meinst es funktioniert nicht? (Oder nur hier ausversehen falsch hingeschrieben?) Mit dem Sigill lädst du die Ausdauer aus um öfter ausweichrollen zu machen aber heilst dich nicht.

Ich habe auch schon mal ein Sigil der Energie besessen. Beim Waffenwechsel – im Kampf, nur noch 1/4 Leben gehabt – auf diese Waffe mit diesem Sigil – hat sich mein Leben wieder um 25% erhöht. Irrtum ausdrücklich ausgeschlossen. Es sei denn man hat die Funktion des Sigils in den letzten 2 Monaten umgestellt (solange habe ich mit dem entsprechenden Charakter nichts mehr gemacht).

Sigill der Energie löst nicht aus ?! [WvWvW]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das war wohl dann eher Zufall und der Heal kam von wo anders.
Fakt ist beim Waffenwechsel im Kampf bekommt man 50% Ausdauer wieder und das schon seit der Beta.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Sigill der Energie löst nicht aus ?! [WvWvW]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: uhindo.4731

uhindo.4731

Leben? Du meinst Ausdauer, das ist was anderes.
Liegts vielleicht daran, dass du meinst es funktioniert nicht? (Oder nur hier ausversehen falsch hingeschrieben?) Mit dem Sigill lädst du die Ausdauer aus um öfter ausweichrollen zu machen aber heilst dich nicht.

Bingo, hab ich doch tatsächlich Ausdauer und Leben gleichgesetzt….. ;-) Danke für den Hinweis!

of Dzagonur [DE]

low end WvWvW can be fun, too ;-)