Sigill of superior Fragility

Sigill of superior Fragility

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Nachdem ich das GW2 Wiki erfolglos befragte (auf deutsch, wie englisch) und auch google keinen Rat wusste, frag ich mal hier in die Runde:

Hat dieses Sigill einen internen CD oder nicht?
In der Beschreibung steht nichts von irgend einem CD. Das tut es aber auch bei einigen anderen Sigillen nicht, die jedoch solch einen internen CD besitzen.

Falls es keinen CD hätte, wäre das Teil eigentlich ganz gut und falls es einen hat kommt es darauf an, wie lang der CD ist.

Ich danke schon mal im Voraus,

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Sigill of superior Fragility

in Spieler helfen Spielern

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Zwei Sekunden laut der englischen Wiki: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Sigil

Sigill of superior Fragility

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey EightyEs,
Arrrgh… an die allgemeine Erklärung der Sigille hatte ich nicht gedacht.. :-/ Hab halt spezifisch nach dem Sigil nach Namen gesucht und da hat es mir nix raus gespuckt..
Auf jeden Fall vielen Dank. Dann kann man das Sigill also doch nicht so dolle verwenden, wie ich es mir erhofft hatte. Aber zu erwarten war es irgendwie schon… ^^

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Sigill of superior Fragility

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Icho The Woodsman.5329

Icho The Woodsman.5329

Weiss ja nicht, was du dir erwartet hast, aber sowohl mit Waldläufer als auch Nekro kann ich damit Verwundbarkeit recht gut im Bereich von 15-20x gestapelt halten

Sigill of superior Fragility

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Icho,
Nur durch das Sigill oder auch durch andere Effekte? O.o
Denn die Verwundbarkeit hält ja 10s und wenn das Sigill 2s CD hat, dann kann man damit logischerweise niemals mehr als 5 Stacks erzeugen, da man dann sofort nach dem CD den Effekt wieder auslösen würde (was übrigens sehr unwahrscheinlich ist).

Somit würde sich so ein hoher Stack nur erreichen lassen, wenn du entweder die Dauer von Verwundbarkeit um rund 400% verlängern konntest oder das Sigill doch keinen CD hat!

(Oder du erzeugst die Verwundbarkeit mit den beiden Klassen auf andere Weise, zB Waldi “Erstschlag” macht 10x Verwundbarkeit, wenn das Pet mitgetraited ist, dann macht das Pet auch nochmal 10 Stacks und dann hast du deine 20 Verwundbarkeit auf dem Feind)

Also hat das Sigill nun einen CD oder nicht? O.o

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Sigill of superior Fragility

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Icho The Woodsman.5329

Icho The Woodsman.5329

Der Waldi hat eröffnet mit Erstschlag und der Nekro hat auch einen Skill mit dem man schon eine gewisse Menge Verwundbarkeit stapelt.

Der Nekro hat 33% längere Dauer für durch Zepter hervorgerufene Zustände. Aber die Verwundbarkeit mache ich mit Axt/Dolch, also greift das hier nicht.

Der Axtskill 1 löst natürlich an sich auch jeweils noch 2x Verwundbarkeit aus (bei 0,75sek cooldown zwischen den Schlägen).

Aber das Sigill der Erde hat ja laut der Liste auch 2 Sek Cooldown und damit schaff ich beim Waldi ohne Bufffood 20+ Blutungen. Interessant ist hier wenn man von vorne und mit totem/friedlichem Pet einen Gegner (dann löst der Skill 1 KEINE Blutung aus) mit Kurzbogen und Zephyr angreift, dann steigt die Anzahl der gestackten Blutungen schneller als +1/sek und das OHNE das jeder Treffer ein Krit ist.

Somit erscheint es mir, das der angegebene Cooldown der Sigills entweder nicht existiert, kürzer ist oder durch andere Faktoren in der Dauer beeinflusst wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Icho The Woodsman.5329)

Sigill of superior Fragility

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Icho,
Kann es sein, dass die CD’s nur für PvP gelten und evtl. im PvE effektiv nicht vorhanden sind, wenn da auch kein CD dabei steht? :O

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -