Sigille mit Stapel

Sigille mit Stapel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rawberry.8612

Rawberry.8612

F:

Habe mich mal gefragt,wie das mit den Sigillen läuft die Stapel an Kraft,MF,Präzision usw. geben.

1. Wenn ich z.B mit meiner Axt 25 Stapel Blutgier durch ein Überlegenes Sigill der Blutgier bekomme,habe ich dann auch den 250 Kraft bonus während ich meine 2. Waffe (Gewehr) ausrüste,auf dem sich ein anderes Sigill befindet?

2.Was ist,wenn ich meine Axt mit Blutgier komplett ablege und dafür eine Axt ausrüste mit ein Überlegenes Sigill des Glücks (MF Stapel),dann eine mit Präzision Stapel usw. bis ich alle 25er Stapel habe und dann wieder die alte Waffe ausrüste?
Habe ich dann die effekte von den ganzen 25er Stapel?

Sigille mit Stapel

Posted by: Nemofelix.4031

Nemofelix.4031

A:

zu 1.: ja

zu 2.: nein, Du hast immer nur den Stapel, den Du zuerst aufbaust. Auch wenn Du danach mit einem anderen Sigill eigentlich was anderes hochstacken würdest bleibt der erste Stapel.

Sigille mit Stapel

Posted by: Chris Ratisbona.1409

Chris Ratisbona.1409

Danke nemofelix – und was ist, wenn ich zwei gleichzeitig ausrüste? Zum Beispiel habe ich als Waldi in der Haupthand ein Schwert mit Stapel +MagicFind und in der Nebenhand eine Fackel mit Stapel +Präzision. Den +MF-Stapel sieht man ja nie, den MF-Wert sieht man ja sowieso nie, also weiß ich nicht, ob ich nur Präzision HABE oder nur Präzision SEHE…

Sigille mit Stapel

Posted by: DasWird.5803

DasWird.5803

Eigentlich solltest du einen Mf Stapel sehen, da diue Haupthand zuerst anfängt mit dem Stacken. Die Nebenhand macht somit nichts weiter (Sigill) und somit sollte so eine Kombi weggelassen werden. In beiden Waffen die selbe Sigill zu haben lässt dich die Stacks doppelt so schnell aufbauen, aber du hast weiterhin nur 25er Stacks.

MfG DasWird