Silberbetriebener Wiederverwerter
Guten Tag liebe GW-Community
kann man den Silberbetriebenen Wiederverwerter noch im Handelsposten kaufen?
MfG
Der ist accountgebunden. Im Gemshop ist der zur Zeit nicht, wenn ich mich recht erinnere, nur der Kupfer
Also ist der nur für begrenzte Zeit zur Verfügung? Und wenn ja, ist dann der kupferbetriebene auch nur für begrenzte zeit da?
Ich glaube, der Kupfer war für einige Zeit auch nicht erhältlich, bin mir da jetzt aber nicht sicher.
Der Silberne ist meiner Meinung nach eh recht sinnfrei, da kaum jemand soviel
Gelbe Sachen zum zerlegen bekommt das man den umbedingt braucht.
Der Kupferne allerdings zum zerlegen von blauen und grünem Trash ist da
wesentlich sinniger, denn mit dem Zeugs wird man dichtgeworfen z.b. in
der Silberwüste.
Hmm .. nagut wenn man sehr viel Ectos verwertet dann wäre er wohl auch noch
halbwegs sinnvoll irgendwann wenn man keine Steine für die Mystische Schmiede
mehr hat.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Seh ich auch so. Hab zwar beides, aber der Kupfer ist schon chillig, einfach alles der Bank weg zerlegen ohne abzusetzen
wie ist da eig so das preis-/leistungsverhältnis zw dem silberbetriebenen, dem kupferbetriebenen und dem mystischen, bzw bieten die sich vll nur bei bestimmten Situationen an?
Das kannst du selbst ausrechnen. Im Wiki sind sämtliche Wiederverwertungskits schön übersichtlich in einer Liste aufgeführt. Die Kosten pro Wiederverwertung erhälst du, indem du den Kit-Preis durch die Anzahl der damit möglichen Wiederverwertungen teilst.
wie ist da eig so das preis-/leistungsverhältnis zw dem silberbetriebenen, dem kupferbetriebenen und dem mystischen, bzw bieten die sich vll nur bei bestimmten Situationen an?
Du musst dir einfach die Frage stellen wie oft du gelbe Gegenstände für Ektos zerlegst
und wie oft du blaue/grünen Trash zerlegst.
Letztlich gehts eh nur um die Bequemlichkeit sich nicht alle Naslang neue Kist beim
NPC kaufen zu müssen, und nicht immer 4-5 im Inventar zu haben.
Und grundsätzlich würde ich mal sagen verbrauch ich bestimmt 20+ mal mehr von
den einfachen Kits wie Meister Kits.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Der lohnt sich schon deshalb nicht, weil man mystische Kits herstellen kann, die viiiel billiger sind. (Sogar der Preis pro Wiederverwertung ist da niedriger. Somit zahlst Du beim Silberbetriebenen Doppelt drauf)
(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)