Silberwüste Erfolge für Beherschungungspunkte
Ist Zufall wann die erscheinen.
Auge aufs LFG wobei das da glaube ich immer seltener gepostet wird, wenn überhaupt. Und ansonsten bleibt dir dafür nichts anderes übrig als Silberwüste rauf und runter zu spielen.
Schau das du im LFG auf ne Map joinst wo in der Beschreibung Permaeventmap steht. Da teilen sich in der Regel die Leute auf die einzelnen Festungen auf und bauen diese auch aus und deffen sie, wodurch sich die Chance auf das Erscheinen der Elitemobs erhöht. So habe ich an ´drei Wochenenden mit jeweils 4 Stunden SW die Punkte zusammenbekommen.
(Zuletzt bearbeitet am von SunTzu.4513)
Ich kann mich grade irren (letzte Runde SW ist schon etwas länger her) aber ich meine eigentlich, dass jede Legende eine bestimmte Festung hat, an der sie auftaucht.
Daher war meine Taktik damals, mir die Festungen nach und nach vorzunehmen. Erst habe ich immer die rote Festung genommen, bis die Legende dort auftauchte, dann die nächste usw. bis ich alle hatte.
Ich kann mich grade irren (letzte Runde SW ist schon etwas länger her) aber ich meine eigentlich, dass jede Legende eine bestimmte Festung hat, an der sie auftaucht.
Daher war meine Taktik damals, mir die Festungen nach und nach vorzunehmen. Erst habe ich immer die rote Festung genommen, bis die Legende dort auftauchte, dann die nächste usw. bis ich alle hatte.
So ist es auch…
Tötet die Legende Mordrem-Demolierer. Erscheint manchmal nahe der Indigo-Höhle, wenn sie vom Pakt kontrolliert wird.
Tötet die Legende Mordrem-Henker. Erscheint manchmal nahe der Bernstein-Wanderdüne, wenn sie vom Pakt kontrolliert wird.
Tötet die Legende Mordrem-Peiniger. Erscheint manchmal nahe der Blauen-Oase, wenn sie vom Pakt kontrolliert wird.
Tötet die Legende Mordrem-Vernichter. Erscheint manchmal nahe der Rotstein-Bastion, wenn sie vom Pakt kontrolliert wird.
Steht auch so bei den Erfolgen bei.
Wer ein kleinen Exkurs in Sachen SW brauch sollte hier mal nachschauen:
https://forum.gw2community.de/index.php/Thread/7312-Guild-Wars-2-Silberw%C3%BCste-Guide/