Silberwüste-Farming | Hilfe

Silberwüste-Farming | Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xPoiiSon.5163

xPoiiSon.5163

Hallöchen,
da ich derzeit für Dämmerung farmen will um mein Düsternis in den nächsten 4 Wochen fertigzustellen habe ich es mir vorgenommen, aktiv und intensiv in der Silberwüste Kisten und Rankenzorn zu farmen. Bei mir sieht das Ganze derzeit so aus, dass ich ca. 70-80 Gold und 5% Magisches Gespür am Tag erreiche. Derzeit habe ich einen Kontostand von 365 Gold und brauche dementsprechend nochmal 1000 Gold mehr. Nun habe ich erfahren, dass andere Leute täglich 150-200 Gold machen und ich mich wundere, warum diese Techniken (auf YouTube angeschaut) bei mir nicht funktionieren. Aus diesem Grund wollte ich mal eure Farmmethoden erfahren und was ihr mir empfehlen könnt, zu verbessern. Ich schreibe unten meinen Tagesablauf hin. Danke für die Hilfe!

Tagesablauf:
2-3 Runden Rankenzorn > 15 Gold + 400 Wappen
Danach Dietriche kaufen > ca. 150 Stück
1-3h Chestfarming > 130-160 Taschen > 25-30 Gold
> 1-2 Runden Rnkanzorn > 10 Gold + 200 Wappen
1-2h Chestfarming > 100-120 Taschen > 20-25 Gold

Silberwüste-Farming | Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Täglich ist halt ein Begriff den man weit ausführen kann.
Die Leute die 150-200g am “Tag” machen farmen auch rund 10h wenn nicht sogar länger.
Wäre dann ungefähr das doppelte was du am “Tag” machst und siehe da aus deinen 70-80g werden dann 140-160g. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Silberwüste-Farming | Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Also ich hab auch mal eine Woche SW gefarmt und kam im Schnitt auf 130-150g in 6-8 Stunden. Meine Methode war ausschließlich Events machen und immer 70-80% Karten im LFG suchen. Ich habe so 40 Maps / Tag gemacht, was Ca. 200 Ektos + Haufen sonstige Mats ausmacht. Außerdem hab ich mir täglich von den Banditenwappen ~300 Beutel geholt, was nochmal ne Menge T6 Mars gibt.

Chestfarming ist zwar unglaublich populär aber macht effektiv nur Sinn, wenn Du auch Obsidianscherben farmen willst. Ansonsten wenn es dir nur ums reine Gold geht Farme lieber Events in SW oder Champs in FGS.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Silberwüste-Farming | Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ansonsten wenn es dir nur ums reine Gold geht Farme lieber Events in SW oder Champs in FGS.

du hast die Fluchküste vergessen. Die ist zur Zeit sehr effektiv, da man derzeit Chan in Dauerschleife machen kann

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Silberwüste-Farming | Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lotusklee.8512

Lotusklee.8512

Was genau meinst du mit Chan? Ich bin gelegentlich mal an der Fluchküste aber der Begriff Chan sagt mir grade nichts.

Silberwüste-Farming | Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Was genau meinst du mit Chan? Ich bin gelegentlich mal an der Fluchküste aber der Begriff Chan sagt mir grade nichts.

Ich geb die mal den Link von Guild-Wiki dazu, da ist alles gut beschrieben

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Bringt_Kriegsmeister_Chan_zum_Schaft-Ankerplatz,_bevor_die_Moral_der_Truppe_bricht

Derzeit ist es so, dass man das letzte Event bevor man das eigentliche Arah-Tempel-Event erledigen kann scheitern lässt um es dann in wenigen Minuten von vorne zu beginnen. Das bedeutet, dass man jede Menge Champkisten abräumt, ähnlich wie beim Dolly-Begleit-Event. Je grösser der Zerg, desto mehr skallieren diese beiden Begleit-Events und es kommen jede Menge Champs und Mob-Gruppen, sprich es gibt Loot bis zum abwinken. Im Forum wurde aber schon an anderer Stelle genau dieser Umstand bemängelt, da Unbeteiligte nicht mehr das eigentliche Arah-Tempel-Event machen können, da der Zerg eben dies nicht zulässt. Ob das so gewollt ist von Anet lass ich mal dahin gestellt, aber so lange es noch so ist sollte man dies ausnutzen, es gibt gibt wirklich jede Menge Loot

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Silberwüste-Farming | Hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lotusklee.8512

Lotusklee.8512

Dann mal danke für die Info.