Skin (Shop) + gefundene Rüstung verbinden

Skin (Shop) + gefundene Rüstung verbinden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wenox.2864

Wenox.2864

F:

Liebe Spieler

und zwar bin ich noch Neuling im Game und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Es geht darum, dass ich im Shop Skin für Schwere Flammengroll-Rüstung gekauft habe mit lvl 10, weil ich sie ganz interessant fand.

Mein Problem jetzt: Ich kann gefundene Rüstung (stärkere Rüstung) die ich im laufe des Spiels benötige, nicht mit der gekauften Skin Rüstung (Flammengroll) verbinden.

Muss ich da was beachten oder diesbezüglich Geld investieren???

Danke im voraus!

Skin (Shop) + gefundene Rüstung verbinden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nutze die Skins lieber auf level 80. Alles darunter wechselt zu schnell und dann wirds nur unnötig teuer und du ärgerst dich darüber.
Die normale Rüstung die du im Shop kaufst bekommst du als Skin und kannst alle 6 Teile kostenlos auf deine Rüstungsteile legen. Die Rüstung auf die der Skin soll musst du dabei angelegt haben.
Das müsste normalerweise einwandfrei funktionieren. Hast du deine Skins jetzt aber schonmal benutzt und willst sie bei einer zweiten Rüstung wieder benutzen musst du die Transmutationssteine im Gem Shop kaufen oder PvP spielen usw.

Kodash
what else
damn casuals

Skin (Shop) + gefundene Rüstung verbinden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Hallo Wenox,
Die Skins der Rüstung müssten sich in deiner Garderobe befinden. Jene ist im Heldenmenü zu finden. Hast du sie ausgewählt kannst du ein Rüstungsteil auswählen und bekommst alle verfügbaren Skins für diese Teil angezeigt. Klickst du auf einen Skin bekommst du ihn automatisch am Char angezeigt und rechts am Rang des Interfaces steht dir die Funktion Anwenden zur Verfügung. Benutzt du diese verbrauchst du Transmutationsladungen in der Menge der Teile die einen neuen Skin bekommen. Solche Ladungen kannst du durch Weltenabschlüsse von Karten, Belohnungspfaden im sPvP und im Gem Shop bekommen.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“