Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

F:

Nabend miteinander!

Jemand einen Hinweis ob es diesen Skin irgendwo zu kaufen gibt?
Der Bikini-Skin ist um Welten besser als der Standart Skin ..
Für handfeste Infos wo es ihn zu kaufen gibt, gibts 5 Gold Belohnung!

Screen des Skins

Grüße Orlania/Amy Léé

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Erst 5g dann die Info
Höchstwahrscheinlich werden Bikinis und Shorts als Townclothes für einen späteren Sommerpatch impletiert.

Kodash
what else
damn casuals

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Jaja die Fürstin war schon immer ne Modeschnecke

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Dieser Thread dazu ist auch lustig :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/southsun/Consortium-Swimwear-GemStore/first#post2027886

vor allem hier musste ich lachen :

Seriously wtf anet/ncsoft. Every other mmo in the business would have jumped on this opportunity and rightly so. But no, this game has to be more conservative than my grandma at a tea party. Stop trying so hard not to be Tera… you are already miles away from them, and a simple swimsuit skin won’t change that.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

sie droppen aus den neuen Südlicht-Bucht Boxen, die man nun finden oder im Shop kaufen kann…

Quelle: http://dulfy.net/2013/05/14/gw2-southsun-mini-faren-and-mini-kasmeer/

Hoffe das ist handfest genug

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

+1 Silberdolch

@Alandar: Ich hab überall gesucht aber nichts gefunden.. Ich hoffs auch das se im Sommer kommen :s

@Beldin: Yep.. Aber hat nichts mit meiner Frage zu tun

@nazgul: Ich meinte NICHT die Minis! Ich mein den Skin zum anziehen ..
btw. Aus 40 Truhen bekam ich schonmal kein Mini

Grüße Sepp

PS: weiter auf der Suche …

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

nazgul, du missverstehst hier etwas. Das was du verlinkt hast, sind Minipets, also kleine Kasmeers und Farens die dann neben einem rumlaufen. Dem TE geht es aber wohl darum den Bikini den Kasmeer trägt für seinen Char zu bekommen.

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

nazgul, du missverstehst hier etwas. Das was du verlinkt hast, sind Minipets, also kleine Kasmeers und Farens die dann neben einem rumlaufen. Dem TE geht es aber wohl darum den Bikini den Kasmeer trägt für seinen Char zu bekommen.

Dann schau Dir mal an was die “Minis” tragen.^^
Weil ein NPC oder eine andere Figur etwas trägt muss es ja nicht heißen dass es die Kleidung selber irgendwann mal geben wird.
Zum jetzigen Zeitpunkt bekommt er die Kleidung nicht zum selber anziehen sondern nur in Form eines “minipets” denke das ist eine Beantwortung der Frage
Alles andere bleibt nur Spekulation.

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Ich verweise dich gern nochmal auf meinen Startpost..
Ich weiß was die Minis tragen.
Ebenso hab ich NIE behauptet das es die Kleidung geben MUSS. Ich habe lediglich gefragt ob jemand weiß wo man sie kaufen kann!
Wenn es sie noch nicht gibt, dann ist das so. Das reicht mir dann auch.
Jedoch ist es keine Antwort was du geschrieben hattest.
Wenn ich nach einem Skin frage und ein Minipet als Antwort bekomme ist dies nicht die richtige Antwort.

Grüße Orla

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Ich verweise dich gern nochmal auf meinen Startpost..
Ich weiß was die Minis tragen.
Ebenso hab ich NIE behauptet das es die Kleidung geben MUSS. Ich habe lediglich gefragt ob jemand weiß wo man sie kaufen kann!
Wenn es sie noch nicht gibt, dann ist das so. Das reicht mir dann auch.
Jedoch ist es keine Antwort was du geschrieben hattest.
Wenn ich nach einem Skin frage und ein Minipet als Antwort bekomme ist dies nicht die richtige Antwort.

Grüße Orla

Wenn ich frage wo man sie kaufen kann, dann gehe ich davon aus dass es sie gibt
Ich habe Dir geantwortet, woher der “Skin” stammt und auch dass es diesen (im Moment?!) nur über das Minipet gibt. Wenn Dir das nicht “handfest” genug ist, dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Du wolltest nun einmal eine handfeste Anwort und hast nicht gesagt, dass sie auch erfreulich für Dich sein muss. :P

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Wie du oben siehst (am verlinkten Screen) weiß ich woher der Bikini stammt, da das Minipet ebenfalls von da abstammt..
Den Skin gibt es nicht über das Minipet sondern es gibt ein Minipet mit diesem Skin. Ist ein Unterschied..
Danke trotzdem für die Antwort.
Jedoch bleibt die Frage offen, denn vlt bekommt man den Skin über Truhen ? (Wer weiß wer weiß ..)

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Interessant anzumerken das Kasmeer 5x teuerer ist als Farne. Also die Minis.

Kodash
what else
damn casuals

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Wie du oben siehst (am verlinkten Screen) weiß ich woher der Bikini stammt, da das Minipet ebenfalls von da abstammt..
Den Skin gibt es nicht über das Minipet sondern es gibt ein Minipet mit diesem Skin. Ist ein Unterschied..
Danke trotzdem für die Antwort.
Jedoch bleibt die Frage offen, denn vlt bekommt man den Skin über Truhen ? (Wer weiß wer weiß ..)

Ich habe nicht behauptet, dass es nen Skin zusätzlich zum Minipet gibt, sondern, dass das Minipet den “Skin” (das von Dir gesuchte Outfit) trägt.
Dir sollte im übrigen klar sein, dass falls es JEMALS ein Skin im AH geben sollte wird dies Stadkleidung sein und nichts womit Du das Aussehen anpassen kannst. Also wird Dein Char diesen Skin nicht tragen wenn Deine Rüstung kaputt ist.

So verabschiede mich dann mal aus dieser Diskussion und wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Interessant anzumerken das Kasmeer 5x teuerer ist als Farne. Also die Minis.

Attachments:

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Wie du oben siehst (am verlinkten Screen) weiß ich woher der Bikini stammt, da das Minipet ebenfalls von da abstammt..
Den Skin gibt es nicht über das Minipet sondern es gibt ein Minipet mit diesem Skin. Ist ein Unterschied..
Danke trotzdem für die Antwort.
Jedoch bleibt die Frage offen, denn vlt bekommt man den Skin über Truhen ? (Wer weiß wer weiß ..)

Ich habe nicht behauptet, dass es nen Skin zusätzlich zum Minipet gibt, sondern, dass das Minipet den “Skin” (das von Dir gesuchte Outfit) trägt.
Dir sollte im übrigen klar sein, dass falls es JEMALS ein Skin im AH geben sollte wird dies Stadkleidung sein und nichts womit Du das Aussehen anpassen kannst. Also wird Dein Char diesen Skin nicht tragen wenn Deine Rüstung kaputt ist.

So verabschiede mich dann mal aus dieser Diskussion und wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

Danke & Tschau.
Und ja es ist mir klar..
Sorry aber ich spiel GW2 nu lang genug Keine Sorge …

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

“Southsun Mini Faren and Southsun Mini Kasmeer: You can obtain from the Southsun Supply Crates dropped from monsters in Southsun Cove or purchased in the gemstore (150 gems/each or 10 for 1200 gems). "

http://dulfy.net/2013/05/14/gw2-southsun-mini-faren-and-mini-kasmeer/

Würd ja sagen ich hätt 2 Minuten gegoogled…. aber für die Seite brauch ich nicht mal Google.

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

“Southsun Mini Faren and Southsun Mini Kasmeer: You can obtain from the Southsun Supply Crates dropped from monsters in Southsun Cove or purchased in the gemstore (150 gems/each or 10 for 1200 gems). "

http://dulfy.net/2013/05/14/gw2-southsun-mini-faren-and-mini-kasmeer/

Würd ja sagen ich hätt 2 Minuten gegoogled…. aber für die Seite brauch ich nicht mal Google.

Und hättest du dir 2 Minuten Zeit genommen und den Thread durchgelesen hättest du erkannt, dass ich NICHT die Minis suche ! (Die Minis fand ich nach nichtmal ner Minute schon …).

Bitte & Danke …

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

Ehm… vielleicht drückst du dich zu undeutlich aus?

Der von dir gepstete Screenshot zeigt ZWEI Bikinis die Standard-Skin (klassische Unterwäsche) und die von mir verlinkte Skin.

Ich bin in diesem Post nun echt nicht der erste der nicht weiß auf was du hinaus möchtest. Darum gehe ich davon aus, es handelt sich eher um ein “Sender-” als um ein “Empfänger”-Problem

Allerdings… man verliert auch die Lust jemandem Hilfe anzubieten wenn man “Bitte&Danke” liest. Dann such halt selbst.

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Nabend miteinander!

Jemand einen Hinweis ob es diesen Skin irgendwo zu kaufen gibt?
Der Bikini-Skin ist um Welten besser als der Standart Skin ..
Für handfeste Infos wo es ihn zu kaufen gibt, gibts 5 Gold Belohnung!

Screen des Skins

Grüße Orlania/Amy Léé

Nunja.. Ich frage genau nach einem SKIN, nicht nach einem Mini.. Denke nicht das dort etwas undeutlich ausgedrückt ist.
Ebenso steht ein paar Post’s drüber nochmal genau, dass ich KEINE Mini’s suche sondern den SKIN an sich!

Ich versteh das dir dabei die Lust vergeht. Jedoch was sollte ich denn tun?
Es ist einfach nur naja.. Bescheiden zu wissen, dass niemand den Thread ließt und nur postet..

Sorry diesbezüglich ..

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dann sind die die es verstanden haben wohl schlauer als der Rest?
Die Frage versteht man sehr gut nur denken manche es reicht den 5. Post zu lesen und dann ne Antwort zu tippen.
Aber die Frage ist ja geklärt.

Kodash
what else
damn casuals

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Zum Teil.
Ich lass es offen bis es vlt. als Patch hinzugefügt wurde und nicht in den Notes steht.

Danke an alle welche “geholfen” haben.

@all: Sry für meinen manch “doofen” Umgangston. Doch wenn man auch IG nur solch Antworten kommt und ein wenig gestresst ist von der Arbeit.. naja.. Ist man leicht gereizt. Verzeiht mir bitte..

Grüße Sepp

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Ich denke deine Reaktion kann man schon verstehen, nicht weil Leute offensichtlich antworten ohne den Eingangspost gründlich gelesen zu haben, sondern weil sie sich auch stur weigern einzusehen dass sie einen Fehler gemacht haben.

Leider gibt es diesen Skin (noch) nicht, aber es ist eigentlich ein völliger no-brainer von Seiten Anets ihn irgendwie erhältlich zu machen.

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: CyborgImpact.2436

CyborgImpact.2436

Weiß wer wo ich das Rüstungs Set von Kasmeer herbekomme ?
Bild: https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/2013/05/2b482Kasmeer-Kiel.jpg

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Weiß wer wo ich das Rüstungs Set von Kasmeer herbekomme ?
Bild: https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/2013/05/2b482Kasmeer-Kiel.jpg

Dieses Set gibt es (noch?) nicht.

Kodash
what else
damn casuals

Skin des Bikinis von "Fürsting Kasmeer Meade"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Weiß wer wo ich das Rüstungs Set von Kasmeer herbekomme ?
Bild: https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/2013/05/2b482Kasmeer-Kiel.jpg

Dieses Set gibt es (noch?) nicht.

Richtig.
Habe auch nach dem Rüstungsset gesucht und es nirgends gefunden.
Wenn jemand Infos hat, bitte posten.

Grüße
Sepp

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80