Skin für aufgestiegene Waffen/Rüstung

Skin für aufgestiegene Waffen/Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Imon.6942

Imon.6942

Obwohl ich das Craftingsystem eigentlich nicht mag spiele ich mit dem Gedanken mir auch etwas Aufgestiegenes herzustellen. Dann habe ich etwas zu tun und bin von der Straße weg. ;-) Mal schauen wie weit ich mit 1000 Gold komme.

Meine Frage:
Kann ich via Transmutationskristall über aufgestiegene Waffen/Rüstungsteile meine vorhandenen Skins ziehen? Ich würde gerne die liebevoll gestaltete Optik meiner Charaktere erhalten.

Skin für aufgestiegene Waffen/Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, das geht. Mein Main ist komplett aufgestiegen und alle Teile haben einen anderen Skin.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Skin für aufgestiegene Waffen/Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Mit 1000 Gold solltest Du recht weit kommen. Bedenke aber, dass Du nicht alles einfach so shoppen kannst, manches ist acc gebunden.

Transmutieren kannst Du die Waffen wie jeden anderen Skin auch. Wär für mich sonst auch ein K.O. Kriterium.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Skin für aufgestiegene Waffen/Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Jepp … kein Problem .. bis auf meine aufgestiegenen Zepter und einen Dolch hab ich auch auf alle anderen Waffen andere Skins gezogen

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Skin für aufgestiegene Waffen/Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Imon.6942

Imon.6942

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. :-)

Mit 1000 Gold solltest Du recht weit kommen.

Ich bin gerade mal die Einkaufsliste für den “Beruf Waidmann” 0-500 durchgegangen. Nur die in der Handelsgesellschaft erhältlichen Komponenten kosten schon ca. 292 Gold. Wenn Konstrukteur und Waffenschmied ähnlich “günstig” sind bin ich mein Gold los alleine für das Leveln dieser drei Berufe.

Verflixt…

Skin für aufgestiegene Waffen/Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Skin für aufgestiegene Waffen/Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Imon.6942

Imon.6942

Danke, die Seite ist ja genial, und sogar für mich einfach zu verstehen. :-)

Der “Waidmann” kostet zwar immer noch ca. 237 Gold, aber das ist ja schon deutlich annehmbarer. Also auf ins Crafting-Abenteuer!

Skin für aufgestiegene Waffen/Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hmm .. bei mir sinds 145 für den Waidmann von 0 auf 500 .. wobei das natürlich der Preis ist wenn man wirklich alles im AH kauft.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Skin für aufgestiegene Waffen/Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Naja, wer kauft schon alles. Ich steh jedenfalls nicht den ganzen Tag in LS rum, und also fallen einem auch Mats in die Tasche.
Das ganze geht natürlich dann nicht von jetzt auf gleich.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”