Skin wieder entfernen

Skin wieder entfernen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: juzzan.3198

juzzan.3198

Hallo,
habe gestern meinem Precursor (ganz stolz drauf ist) einen etwas weihnachtlicheren look verpasst
Will dann aber nach Weihnachten wieder meinen eigentlichen Waffenskin haben, finde blos keinen Knopf oder Gegenstand zum zurückverwandeln.

Vll. kann mir da kurz jemand helfen =) Dankee und frohe Festtage schon mal !

Skin wieder entfernen

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

ehm….sry aber zurück verwandeln gibts bei solchen perma skins nicht so einfach

man bräuchte soweit ich weiss das item nochmal um den früheren skin wieder drauf zu bekommen

bei halloween gab es ja die zeitlich begrenzten Skins aber die von Weihnachten scheinen diese Begrenzung nicht mehr zu haben (war ja auch quark ^^)

also sieht es wohl eher schlecht aus für dich, es sei denn es gibt ne funktion die ich noch net kenne was das transmutieren angeht(ja das zählt auch dazu)

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Skin wieder entfernen

Posted by: juzzan.3198

juzzan.3198

Oo

da steht aber doch nichts von permanent / nicht rückgängig machbar oder sowas dabei.
Puh, also wenn Du recht haben solltest wird es ganz schnell Zeit für so eine Funktion oder eine ordentliche Beschreibung Ohje ohje Im Kreis rennt
Dennoch danke für die Antwort.

Skin wieder entfernen

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

alles was keine zeit dran hat ist bei mir automatisch dauerhaft/permanent ^^

aber mal gucken ob vlt sonst jemand hier ne andere info hat

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Skin wieder entfernen

Posted by: Conark.2430

Conark.2430

Skins sind nicht wieder entfernbar, ausser du hast nochmal den alten Skin zur Hand.
Du hast sogar doppelt ins Klo gegriffen.
Kollege hat den Precurser von Bifrost umgeskinnt und als er den Legendären Stab bauen wollte hat die Schmiede ihn nicht mehr als Precurser erkannt.
Support hat darauf noch nicht geantwortet (ist 4 wochen her) obs nen Bug ist oder so gewollt.

Skin wieder entfernen

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Tja Juzzan, Pech gehabt. Ich kann leider den Rest hier nur bestätigen. Wenn du einmal das Aussehen verändert hast dann ist das, wenn es nicht z.B. wie bei Halloween die Skins die nur 4 Stunden andauerten, für immer und ewig.

Welcher Rohling war es denn ? Dann könnte man nachschaun ob den Skin nochmal auf nem anderen Item gibt. Gibt ja GW2 Datenbanken. Aber ich würde mich schon mal auf das schlimmste vorbereiten.