Skins Erklärung?

Skins Erklärung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: HunterFun.9173

HunterFun.9173

F:

Hi,
ich bin gerade ohne meinen Kumpel in Guild Wars 2 unterwegs deswegen kann er mir folgende Frage nicht erklären, daher frage ich euch:

Wie funktioniert das mit den Skins? Hab ich diese für immer oder nur einmalig?
Bin zurzeit Level 20.

Skins Erklärung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Einmal freigeschaltet bleiben die Skins für immer und sind beliebig oft wiederverwendbar.
Allerdings kosten sie pro benutzung 1 Transmutationsaufladung.
Die bekommst du entweder über den Gemshop,beim Mapabschluss,aus Schwarzlöwentruhen oder beim PvP als Belohnung.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Skins Erklärung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Beim erstmaligen Nutzen kosten sie afaik nichts?

Kodash
what else
damn casuals

Skins Erklärung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Wenn du wikrlich “Skin für xxx” als Gegenstand hast, kostet es dich ncihts, in dem Moment, in dem du sie aus der Garderobe benutzt, kosten sie. – Ausnahme z.b. die Zenit-Skins, die sind immer frei.