Skins herstellen ?

Skins herstellen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Peterle.6297

Peterle.6297

Hi , ich habe gesehen das man viele Skins kaufen , also muss man doch auch welche herstellen können , wie geht das ?
Danke schonmal , Peterle

Skins herstellen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Hmm ich glaube die Skins die du meinst, sind solche, die mit Schnipseln aus den Truhen von anderen Spielern gekauft wurden. Sobald ein Spieler vom NPC einen solchen Skin kauft, ist dieser nicht account-gebunden, sondern kann im Broker verkauft werden.

Skins herstellen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Per gewöhnlichem Handwerk läßt sich eine riesige Menge von Skins herstellen. Die werden automatisch verfügbar, wenn du ein Handwerk levelst. Die ganzen blauen und grünen und gelben Teile, die man herstellen kann – die haben eigene Skins, die man oft übersieht.
Die verschiedenen Qualitätsstufen von Rüstungen und Waffen haben jeweils andere Skins.

Auch gibt es eine große Menge von exotischen Waffen, die man in der mystischen Schmiede herstellen kann, und die einen eigenen Skin haben.

Skins sind sehr über das ganze Spiel verteilt. Viele Skins kann man über die Karma-Händler aus den Herz-Events der Alt-Tyria Gebiete holen. Es gibt ein Waffen-Set in der Trockenkuppe, und es gibt 3 verschiedene Waffensets in den HoT-Gebieten.

Einige herstellbar Waffensets gibts auch in den Alt-Tyria Gebieten so nebenbei, z.B. bei den Grawlen (Rezepte kaufbar) oder bei den Hylek (Rezepte entdeckbar).

Dann hast du möglicherweise noch nicht entdeckt, dass jedes Volk 3 eigene Rüstungs- und Waffensets hat. Außerdem hat jeder Orden ein Set. Und es gibt ein Gilden-Set in der Gildenhalle. Diese Dinge muss man allerdings kaufen, da hast du recht – die kann man nicht herstellen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Skins herstellen ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Peterle.6297

Peterle.6297

Vielen dank :-)