Skritt Burglar

Skritt Burglar

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Jemand irgendwelche Tipps und Tricks um die Erfolge von dem zu bekommen ?Ich find die Truhe ist schon schwer zu finden und wenn ich sie mal habe will er mich ums verrecken nicht verwandeln. x.X

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Skritt Burglar

in Spieler helfen Spielern

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

Bei diesen diesen Erfolgen brauch man einfach Glück. Selbst wenn man im rennen mit ihm mithalten kann, schmeisst er die Verwandlungsflachen nicht unbedingt hinter sich, sondern auch zu Gegnern an der Seite.

Die Truhen spawnen zufällig an festgelegten Orten. Mit Wiki und Youtube sich einfach eine Liste der Spawnpunkte machen und immer wieder mal durchteleportieren bis man eine findet. Und einfach sein Glück versuchen. Leider gibt es da keinen “Trick”.

Skritt Burglar

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Die Truhen kannste nicht suchen. Die sind mal hier mal da.
Ich hab das neulich bekommen, mit meiner kleinen beim Questen in Metrica.
Wenn sie halt mal irgendwo raushüpft, bleibt an ihr dran, mehr kannste nicht machen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Skritt Burglar

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich such die Truhen ja schon nach Liste die Positionen kenn ich mittlerweile alle fast auswendig ich lauf die jeden Tag alle einmal ab und schau wo die Truhe ist leider kommt es immer öfters vor das er einfach nichts macht er läuft und läuft und läuft aber will einfach keinen Trank werfen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Skritt Burglar

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Du greifst ihn aber schon an, oder?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Skritt Burglar

in Spieler helfen Spielern

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

Ich weiss, das kann frustrierend sein. Mir fehlen auch noch 2 von den 4 Erfolgen. Es will da einfach auch nicht klappen, von einer Flasche getroffen zu werden. Alles möglich um mich wird von den Flaschen getroffen, nur ich nicht. Bei den anderen beiden Erfolgen hats sofort geklappt.

Immer wieder mal probieren, aber nicht krampfhaft versuchen es so schnell wie möglich zu bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

Skritt Burglar

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ja ich greif ihn an mit ner lvl 5 Waffe damit er nicht soviel dmg bekommt und direkt stirbt.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger