Skritt hüpft aus Kiste o.O ?
Die gibt es seit dem Weihnachtsevent glaube ich. Es gibt insgesamt 4 Spawngruppen die sich auf jeweils verschiedene Maps verteilen und hängen an Erfolgen. Wenn man sich verzaubern lässt bekommt man ihn.
what else
damn casuals
Ah okay, dann spawnen die random ?Ist das diese erfolgsreihe wo man mehrer Kisten öffnen muss in verschieden Gebieten? Verwandelt wurde ich nich ..
das ist nen erfolg du musst dich von dem vieh verwandeln lassen und dann gibts den.den gibt es auch in anderen gebieten
Es ist immer nur eine Kiste an einem der mehreren möglichen Spawnpunkte da. Und wenn du den Erfolg haben willst einfach dem Skritt hinterherlaufen, ihn ab und an ein bisschen hauen, aber ihn am Leben lassen. Ich hab sie relativ schnell alle hingekriegt gehabt
Sind mehrere erfolge, je nach dem.
Einmal in ein Whopperdinger (oder wie das teil heisst XD) zb das andere mal in ein Waschbär etc.
Musst ihm versuchen immer hinter her zu laufen, ab und zu lassen sie so beutel mit Loot fallen, wenn man sie killt (killen kann) bevor sie verschwindet gibts noch nen grossen beutel. Also wenn der Skritt stehen bleibt und lacht, beduetet das, dass er gleich verschwindet und du ihn schnell killen solltest, damit du noch den loot wenigstens bekommst :P