Sound verzögerungen
na zur hardware können wir nicht viel sagen wenn wir sie nicht kennen…
ich denke aber eher das liegt ebenfalls an der momentanen lag-problematik..
bei mir isses zwar nicht so wie bei dir, dass der sound verschwindet oder arg verzögert ist, sondern bei mir siehts eher so aus:
lad lad lad wart wart wart
bild ist da.. dank culling (was plötzlich an jeder ecke auftritt) zuschaun wie die npc so ach und nach geladen werden und wenn die dann da sind fängt etwa ne sekunde später mein sound an…
bleibt dann aber bis zu nem map wechsel stabil…
Naja bei mir ist es ja so, ich laufe in ein Gebiet rum und gehe z.b in den Kampf rein.
plötzlich ist der Sound weg.
Wenn der Kampf vorbei ist,und ich schon längst mein Schwert wieder verstaut habe.
dan höre ich auf einmal die kompletten Kampfsounds.
Sowas fidne ich echt nerfig.
Mhh was hast du den für einen pc?
Ich denke aber mal nicht das es an der Hardware liegt, ich hab´n AsusCrosshair IV Formula Board und wenn ich durch die schwarze Zitadelle laufe das gleiche Problem
aber unter einstllungen kannste da was einstellen, dann müsste das wieder alles richtig funktionieren, ich würde dir gerne sagen was und wo, aber ich kann mich nichtmehr dran erinnern und ich kann mich nichtmehr ins Spiel einloggen, falls ich wieder reinkomme und dein Problem noch nicht gelöst ist, schreib ich dir umgehend.
Also mein PC, ich weiss nicht ob der gut oder schlecht ist habe leider nicht so
ahnung von PC’s und so.
Also
Windows 7 64 bit
8 GB Ram
Radeon 6870
AMD-FX 4100 3700 Mhz
Sound Karte Creativ SB X-Fi
260 GB HDD
Hatte ich auch unlängst, Diessa-Plateau, und entweder kam kein Sound, dann die Kampfgeräusche von vor 30 Sekunden, teils fehlten Geräusche… auf anderen Karten gings dann später wieder.
Hardware: iMac late 2012, 4Gb Ram, OSX-Client von GW
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)