Spezialliesireungssammlung

Spezialliesireungssammlung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Crank.6730

Crank.6730

Hey

muss man die Items für die Efolge der Spezialliesireungssammlung alle behalten um denn Erfolg und somit die Belohnung zu kriegen oder kann man sie nach erhalt zerstören?

Spezialliesireungssammlung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ist denke ich wie bei der lumineszierenden Sammlung, also freischalten und weg damit.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Spezialliesireungssammlung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ist freischalten und weg damit, die Felder in der Sammlung bleiben trotzdem erhalten. Trau dich ruhig

Spezialliesireungssammlung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ich habe einen gigantischen Eis-Elementar-Kern gefunden, aber noch keine Sammlung, die den benötigt – ist der für später schon freigeschaltet oder sollte ich ihn noch behalten?

Gruß, Ehnradun

Spezialliesireungssammlung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Den wiederum sollte man behalten, bis man die Sammlung frei schaltet.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Spezialliesireungssammlung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mampo.8934

Mampo.8934

Hast du den aus den Fraktalen?
Die Sammlung müsstest du durch einen NPC im “Startraum” der Fraktale freischalten (direkt nach dem Portal nach Löwenstein müsste der stehen)

“Wissen Sie, was Sie da tun?”
Nein. ich überrasche mich gern selbst.

Spezialliesireungssammlung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

Der Eiskristall ist für den legendären Fraktalrücken. Wie Mampo schon sagt, die Sammlung beim NPC freischalten und dann den Kristall im Vulkan-Fraktal nach Besiegen des Bosses in die Lava tauchen (da gibt es dann nen Punkt zum Interagieren, dazu muss man das Item aber im Inventar haben).

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE