Spezialsisierungssamlungen Bo bearbeiteter Stab

Spezialsisierungssamlungen Bo bearbeiteter Stab

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nekrolancer.7810

Nekrolancer.7810

Hallo,
ich habe die oben beschriebene Sammlung für den Draufgänger-Stab komplett. Mir fehlt nur noch der “Bearbeitete Stab”.
Der Hinweis: Erschaffen aus einer gepanzerten Waffe, die….
Ich habe einen gepanzerten Stab gekauft, weil es mir logisch schien. Ich weiß aber nicht, falls es die richtige Waffe sein sollte, wie man die gepanzerte Waffe bearbeiten sollte.
Bitte keine Verlinkung zum en oder de Wiki.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Bo
Da wird von 14 Gegenstände gesprochen, die gesammelt werden müssen. Der Händler im Pakt Basis Lager bietet zwar alle gepanzerten Waffen an, aber keine Bearbeitete Waffe.
Die Seiten haben mir nicht geholfen. Dort konnte ich keine Lösung finden.

Hat jemand eine Idee, wie man eine Stab bearbeiten muss oder wie man an den bearbeiteten Stab gelangen kann?

Vielen Dank
Für konstruktive Hilfe wäre ich dankbar….

Spezialsisierungssamlungen Bo bearbeiteter Stab

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

warum keine Verlinkung, steht doch drin, du kaufst ne gepanzerte Waffe und schaltest die Sammlung für die bearbeitete frei. http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Bearbeiteter_Stab

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Spezialsisierungssamlungen Bo bearbeiteter Stab

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nekrolancer.7810

Nekrolancer.7810

Tausend Dank, das macht natürlich Sinn, aber die Seite hab ich nicht gefunden und ich habe einfach nur befürchtet, auf die Seiten verwiesen zu werden, auf den ich schon war.
Aber alles gut so…
Dann kann es jetzt ja weiter gehen.

Lass es dir gut gehen

Spezialsisierungssamlungen Bo bearbeiteter Stab

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Gut, das freut mich. Viel Erfolg.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie