Spieler blockiert- auch Foren-PMs blockiert?

Spieler blockiert- auch Foren-PMs blockiert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Unantastbar.5479

Unantastbar.5479

Hallo,

wie schon im Titel wollte ich gerne wissen ob der / diejenige, welchen ich im Spiel blockiert habe dann genauso hier blockiert ist und dies denen dann auch angezeigt wird, oder es einfach gesperrt ist, sollte eine Nachricht an meinen Account-Namen gesendet werden wollen.

Spieler blockiert- auch Foren-PMs blockiert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Madchild.5793

Madchild.5793

Nein, Leute die Du im Spiel blockierst landen nicht automatisch auf der hiesigen Block-Liste. Diese ist btw total nutzlos, es werden weder die Posts der entsprechenden Personen unterdrückt, noch funktioniert das unterdrücken von PMs. Zumindest nach meiner Kenntnis, Stand vor ein paar Wochen.

Das Spiel ist nun eine Weile draußen, und es wird wirklich dringend Zeit dem Forum hier die absolut rudimentären Grundfunktionen zu verpassen. Sogar wenn man die gefühlt tausende von Bugs außen vorläßt, ist diese Forensoftware verglichen mit anderen Boards im besten Fall ein flacher Witz. :|

(Zuletzt bearbeitet am von Madchild.5793)

Spieler blockiert- auch Foren-PMs blockiert?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Unantastbar.5479

Unantastbar.5479

Ging mir auch nur um die PMs, da ja alles über den Anzeigenamen läuft den wir hier auch im Forum verwerden. Ich danke Dir für die Antwort und stimme Dir auch bezüglich des Forums zu. Aber immerhin läuft es einigermaßen :-) Kann ja nur noch besser werden. Danke Dir nochmals!