Spielzeugmacher-Sack Skin

Spielzeugmacher-Sack Skin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Wer sich an das erste Wintertagsevent in Tyria zurück erinnert der weiß sicher auch noch das man, nachdem es vorbei war, von Tixx den Spielzeugmacher-Sack (damals noch als normalen Rückengegenstand) bekommen hat. Da ich zu der Zeit jedoch noch sehr unerfahren und grob gesagt “blöd” war hab ich den aus Platzmangel einfach zerstört. Jetzt allerdings vermisse ich den Skin schmerzlich und frage mich wie viel Kulanz der Support wohl zeigen würde, wenn ich ein Ticket mit Bitte um die Rückerstattung des Skins erstelle. Bevor ich ihn aber mit solch einer Kleinigkeit belästige wollte ich erstmal in Erfahrung bringen ob vielleicht jemand von einem Fall weiß bei dem auf so eine Bitte eingegangen wurde bzw ob es eine Frage der Kulanz des Supportmitarbeiters ist der mein Ticket bearbeitet.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Spielzeugmacher-Sack Skin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Raven White.2690

Raven White.2690

Soweit ich weiß, können von seiten Anets keine Gegenstände oder Gold, wieder ins Spiel eingefügt werden. Vielleicht können schon aber wollen sie vielleicht nicht,…. ach egal… auf jedenfall gibt es Gegenstände nicht zurück wenn diese einmal zerstört verkauft oder in die Schmiede geworfen wurden… oder was auch immer. Da sich hierdurch Spieler einen Vorteil verschaffen könnten. ( Dies gilt auch bei Accountgebundenen Gegenständen), so die Aussage von Anet ( zumindest mal sinngemäß, Da ich gerade nicht den richtigen Forenbeitrag dazu finde).

Da wo ich hin komme ist die Hölle los; den die Welt ist die Hölle

Spielzeugmacher-Sack Skin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Versuch ist es wert.
Gab schon oft Fälle wo Anet Gegenstände einfach wiederhergestellt haben wenn sie keinen großen Wert hatten oder irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Spielzeugmacher-Sack Skin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Versuch ist es wert.
Gab schon oft Fälle wo Anet Gegenstände einfach wiederhergestellt haben wenn sie keinen großen Wert hatten oder irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen.

erwarte nur nicht zu viel da der Zeitraum sehr sehr lange zurück liegt.
Scheinbar hast du es ja vor fast drei Jahren schon gelöscht und noch lange vor dem Garderobensystem

Versuchen kannst du es aber

Spielzeugmacher-Sack Skin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Dann versuch ich das dann gleich noch mit Ulgoths Schweif. Seit es die Sammlung gibt hab ich den nicht mehr bekommen. Vorher hatte ich ihn oft, nur leider wusste ich nicht, dass der nochmal sinnvoll wird.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Spielzeugmacher-Sack Skin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Hoffnungen sollte man sich grundsätzlich keine machen. ^^
Ein Versuch ist es allerdings immer wert egal um was es geht.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Spielzeugmacher-Sack Skin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

Datum – Uhrzeit ambesten Screenshot lieb den Support fragen und dieser wirds dir wieder geben.Wenns schlecht läuft wird dein Acc bis dort hin Wiederhergestellt! Sag ihn deinem Ticket ausdrücklich nur wenn es so möglich ist! ^^

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

Spielzeugmacher-Sack Skin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Die Sache hat sich leider erledigt. Mit den Worten das der Support keine Gegenstände wiederherstellen kann wurde mein Ticket beantwortet. Schade drum, war ein schöner Skin, aber vielleicht findet er mit etwas Glück wieder seinen Weg nach Tyria beim nächsten Wintertag. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Spielzeugmacher-Sack Skin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Grundsätzlich zu dem Thema: Der Support erstellt keine Items (wäre Duplizierung)

Angenommen es ist durch einen Bug verschwunden und existiert noch in der Welt. Dann können Sie das Fixen und es wiederherstellen. Dabei wird es aber nicht neu erstellt.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Spielzeugmacher-Sack Skin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hauptgrund ist sicher, würden sie es für einen machen würden sie es für jeden
machen müssen, und dann würden sie in Arbeit ersaufen weil jeder da sicher
noch so 50+ aufmal hatte vor der Garderobe die er aufmal umbedingt wieder
haben muss.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.