Springen
Hmmm, erst laufen dann Springen. Klingt für mich als versuchst du erst zu springen und dann zu laufen, also sozusagen ausm Stand raus und das geht im RL schon nicht besonders.
Aber irgendwelche Charakterwerte haben damit nichts zu tun.
Servus
Hmm ist mir bisher noch nicht vorgekommen, aber probier mal die Sprungtaste länger gedrückt zu halten?
Natürlich geht meine langbeinige Nornjägerin auch mit einem Schritt weiter, als du mit deinem Asura in drei Sprüngen schaffst ;-)
Grüsse
Bei manchen Jump Puzzles solltest Du Dich mal umschauen, ob jemand in der Nähe steht, der einen Speedbuff spendiert. diesen benötigt man bei manchen um diese überhaupt zu schaffen.
Das währe mir neu das du einen Eile Buff brauchst um das Puzzle überhaupt zu schaffen.
Eile erleichtert nur einige Sprünge mehr nicht.
@TE ich wette die leute nutzen den Eile Buff dammit springst du weiter guck mal ob du sowas auch nutzen kannst mit einem SKill.
Muss hier Skargon recht geben…. alle Puzzle sind ohne Eile-Buff zu schaffen…. manche Sprünge sind einfach nur mit Absicht sehr knapp und der Buff erleichtert es einem nur.
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
Anlauf nutzen und Springen. Die Vorwärtstaste gedrückt halten beim Sprung. Sobald man sie loslässt verkürzt sich dein Sprung. Das ist das ganze Geheimnis.
Ja danke euch. Mit dem Speed-Buff hat es auf Anhieb hingehauen.
Hm…weis jezt nicht ob das alle Klassen haben,
aber der Ing kann, wie es mir nach einem gescheiterten sprung ins Auge fiel,
ja auch eine Fähigkeit, wo er ein Punkt anspringen kann. Klappt gerade beim anspringen von Platformen bei den Puzzeln sher gut…auch etwas weniger nervenaufreibend!
Oder auch mit der Fähigkeit wo mann vom Gegenr “wegspringen” kann…..
www.die-freigeister.org
Server: Drakkar See (DE)