Stadtbekleidung
Ich glaube die meisten Kleidungen wirst du bei Große Events bekommen, bin mir aber nicht sicher.
und was für events sollen das sein? kennt sich da jemand vielleicht aus?
Bisher kann man Stadtbekleidung nur im Itemshop gegen Kristalle (also Echtgeld) kaufen.
Normale Rüstungsteile (also alles mit Rüstung und Bonuswerten) zählt nicht als Stadtkleidung und kann dementsprechen nicht dem Stadtset hinzugefügt werden.
Wieso werden Kristalle immer nur als Echtgeldzahlungsmittel genannt?? Man kann sie gegen Ingame Cash tauschen, genauso anders rum.
Ihr gebt mit dem “Echtgeld” erzähle dem Spiel ein faden beigeschmack, obwohl es diesen gar nicht hat, den man muss null und nichts im Spiel gegen echtes Geld kaufen, man kann sich ales via Ingamegold erarbeiten, ich bin kein Pfennigpfuchser, ich mir schon selbst Diamanten geholt, aber mich nervt es ein wenig das alle meinen sie “MÜSSEN” Dias ausschliesslich gegen Echtgeld kaufen, bzw. können die “nur” gegen Echtgeld.
Gildenmeister von Peditum Mortiferum
Mahlzeit zusammen.
Ich bin mir sicher das die Leute von A-Net ne Menge schicker Keidung in den Itemshop stellen werden wenn sie den größten Streß mit Bug´s,Cheatern etc. gefixt haben.Dann werden sicher mehr Arbeitskräfte frei werden die sich um so etwas kümmern werden.
Ciao und schönes WE euch.
Des Raben Schwarze Meute [DRSM] – Drakkar See
Leider ist das Angebot sehr schmal und wenig attraktiv. Hätte durchaus Interesse an schöner Kleidung und hoffe, dass da demnächst mehr als der Koch oder der Pirat kommt. Also, ästhetische Kleidung und nicht so was albernes.
Einfach mal abwarten.
Um nochmal auf die Events zu kommen – an denen es vermutlich Stadtkleidung geben wird (war zumindest in GW so)
Die nächsten wären vermutlich Halloween und der Wintertag.
Zu diesen Events gab es immer geschmückte Städte, besonder Drops (wie Zuckerstangen u.ä.) und eben auch besondere Festtagskleidung, wenn man an bestimmten Aktivitäten teilnahm.
Grüße,
ich wünsche mir auch mehr Auswahl im Shop was die Stadtbekleidung angeht. Z.B einfach auch etwas für die Straßenmenschen. Schön abgetragen und lumpig. Oder ein paar sehr schöne Kleider für die Adligen. Oder etwas für den Bürgerlichen.
Zu Halloween wird es etwas neues geben, natürlich ganz passend zum Event. Ich bin gespannt.