Starten alle Spieler im gleichen Startbereich?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yupes.8916

yupes.8916

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling in dem Genre und spiele GW 2 erst seit einigen Tagen. Habe nun einen Norn Krieger auf Stufe 18, also noch nicht sehr weit.

Was ich mich frage:
Starten alle Spieler, egal welcher Rasse und Klasse in dem Startbereich, in dem ich als Norn gestartet bin? Oder haben die anderen Klassen andere Startbereiche? Würde ja Sinn machen, oder? Ich frage deshalb, weil ich schon verschiedenste Charaktere gesehen habe, obwohl ich erst Stufe 18 bin.

Und falls jede Rasse einen eigenen Startbereich hat, gibt es irgendwann Regionen ab einen bestimmten Level, durch die alle Chars durch müssen? Also wo sich dann quasi alle Rassen “treffen”?

Hoffe, meine Frage ist verständlich, ich blick durch dieses riesen Universum noch nicht richtig durch!

Grüße

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich weiß ja nicht. Aber wärs nicht am besten du probierst es aus? Ist ja schließlicht kostenlos und am Anfang hat man schon 5 Charplätze.

Von der Story her müssen alle irgendwann durch die selben Maps. Vom Leveln her kann man hinrennen wo man will. Aber spiel erstmal auf 80.

Kodash
what else
damn casuals

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Die Norn starten in den Wandererhügeln, die Menschen im Königintal. Theoretisch hat aber jeder die Möglichkit über die Asuraportale in den Hauptstädten und damit durch Löwenstein in die anderen Startgebiete zu gelangen. Und ja, spätestens in Orr bringt die Geschichte alle Rassen zusammen.

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Es ist so das jede RASSE ein eigenes Startgebiet hat unabhängig von der Klasse. Dieses Gebiet kann auch von anderen Rassen betreten und gespielt werden. Ein Mensch kann also ins Startgebiet der Norn, ohne Probleme, seine persönliche Geschichte startet aber, wenn ich mich nicht irre, im Startgebiet der Menschen.

Für 100% der Map musst du auch in die Startgebiete der anderen Rassen.

eyrywaen hat die Asuraportale ja schon erwähnt.

Deine persönliche Geschichte führt dich der Reihe nach durch die Gebiete in die du für eben diese musst. Andere gebiete kannst du natürlich jederzeit besuchen und “freispielen”

Kurz und kanpp. Jede Rasse hat ein eigenes Startgebiet und du kannst in jedem Gebiet auf jede Rasse treffen. Es gibt nichts “spezielles”