Stats beim Ingenieur

Stats beim Ingenieur

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Hallo meine Freunde,
sorry dass ich das hier nicht im Klassenforum poste, aber ich denke hier lesen es einfach mehr Leute. Es geht um folgendes: Mein Ingenieur ist jetzt Level 80. Geskillt habe ich Sprengstoff (30) , Schusswaffen (30) und Alchemie (10) in den Eigenschaften.
Ich spiele mit 2 Pistolen, also hauptsächlich mit Krits und Dots. Als Skills hab ich im Moment das normale Heilelixier, dann so ein lilanes Elixier für Eile etc., einen Raketenturm , den Flammenwerfer und als Elite nen Golem. Ich änder das aber relativ oft. Hauptaugenmerk liegt bei mir auf den beiden Pistolen. Jetzt ist allerdings die Frage , was ich bei meiner Ausrüstung für Stats nehmen soll. Ich hab halt immer Kraft, Präzision und dann ist halt die Frage ob ich Zustandsschaden oder Kritische Trefferchance nehmen soll :/ Krit ist im Moment bei 39 % aber mir scheint Zustandsschaden aufgrund der Eigenschaften und der Pistolen am sinnvollsten. Was meint ihr?

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Stats beim Ingenieur

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

Hey lastmatze,
also zuerst würde ich dir als heilfertigkeit das medikit empfehlen weil es
1. bessere selbstheilung
2. zustandsentfernung und eile

ich würde als ingi nicht auf kraft gehen.
Wenn du oft mit Zuständen um dich wirfst ist die beste Kombination Präzision/Zähigkeit/Zustandsschaden

Ich würde aber auch amulette,ringe usw. mit präzision/vitalität/kritischer schaden kaufen
Somit hast du eine hohe kritische chance und steigerst deinen kritischen schaden gleichzeitig.

Shirak Malib – Kodasch