Storyline (Wann fortsetzen) (: ?

Storyline (Wann fortsetzen) (: ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nusmi.7201

Nusmi.7201

Liebe Community,
ich bin mittlerweile Level 50 geworden und die Zeit verging wie im Flug, einfach weil es immer genug zu tun gibt und es natürlich immer schön und abwechslungsreich ist.
Als ich mich gerade einlogge und die Map anschaue, fällt mir auf, dass ich die Story erst auf Stufe 33 habe und ich glaube mich erinnern zu können, dass die Story-Quest recht gut EP gegeben haben.. Wenn ich jetzt die Story machen weitermachen würde, bis zu welchem Level würde ich kommen, wenn ich sie bis Lv 50 spiele (: ?

Liebe Grüße

Storyline (Wann fortsetzen) (: ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

Moin Moin.
Wenn du deinem Empfinden nach ohne die Story zu spielen gut voran kommst würd ich dir vorschlagen lass die Story erstmal stehen. Du kriegst pro missionsabschluss ca n halbes Lvl und das auch wenn du mit Lvl 75 bei der 33er ansetzt.

Storyline (Wann fortsetzen) (: ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Die EP skalieren mit deinem Level. Das heißt, du kannst bis Stufe 80 im Anfangsgebiet rumhüpfen. Ist für mich eines der besten Features, die ich bisher in einem (MMO)RPG erlebt habe.

(Zuletzt bearbeitet am von fearpwndyou.4172)

Storyline (Wann fortsetzen) (: ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die EP skalieren bis zu einem gewissen Punkt. Du wirst immer weniger EP in einem 10er Gebiet bekommen als in einem 80er.

Die Story bringt meistens nur gut EP wenn man knapp darüber liegt. Wenn du jetzt lvl 50 bist und 33er machst wird da nicht mehr viel rauspsringen.

Kodash
what else
damn casuals

Storyline (Wann fortsetzen) (: ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Die EP skalieren bis zu einem gewissen Punkt. Du wirst immer weniger EP in einem 10er Gebiet bekommen als in einem 80er.

Die Story bringt meistens nur gut EP wenn man knapp darüber liegt. Wenn du jetzt lvl 50 bist und 33er machst wird da nicht mehr viel rauspsringen.

Ich bin jetzt Stufe 50 und mache noch immer Trains im Königintal. Ich merke nichts von wegen weniger EP. Ab welchem Level reduzieren sich die EP denn?

Storyline (Wann fortsetzen) (: ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alangar.9085

Alangar.9085