Suche Aussage zu "nicht funktionierenden" Bezahlmethoden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: khaalan.2370

khaalan.2370

seit ewigkeiten versuche ich (und viele aus meinem umfeld) per paypal UND per kreditkarte edelsteine zu kaufen. beide funktioniert jedoch nicht.

mit kreditkarte steht da die fehlermeldung: Karte konnte nicht verifiziert werden
mit paypal steht da: ein fehler ist aufgetreten.

aber das steht ja schon mehrfach hier im forum. mir stellt sich nun eher die frage, ob ich irgendwo eine aussage verpasst habe, das die bezahlmethoden nicht funktionieren und daran gearbeitet wird oder sowas in der richtung.

dann müsste ich ich es nicht weiter probieren.

wenn also jemand einen link hat zu so einer aussage, dann bitte her mit

ps.: browsersupport und ingamesupport habe ich bereits angeschrieben, aber offensichtlich arbeitet da niemand mehr bei a-net.

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Ich habe gestern ohne Probleme per PayPal Edelsteine für meinen Charakter-Slot kaufen können.

khaalan.2370

mag sein, zwei aus meiner gilde (habe ich vorhin erst erfahren) gehts auch, bei weiteren elf gildenkollegen gehts nicht. kreditkarte geht bei keinem, wobei ich hier sagen muss, das nur fünf (mit mir sechs) überhaupt eine kreditkarte haben, um das auszutesten.

im mapchat von löwenstein haben sich auch ein haufen spieler gemeldet, bei denen keine der zahlungsmöglichkeiten funktioniert.

wenn sich wenigstens einer von arenanet oder so melden würde. in irgendeiner weise support anbieten (falscher brwoser, falsche bank, regionales problem, etc.) aber momentan isses wie bei einer briefkastenfirma.

also ganz ehrlich: ich habe soviele mmos durchgemacht, aber der support hier schlägt alles bisher dagewesene.

Posted by: HawkMeister.4758

HawkMeister.4758

Dann kauft die Karten halt nicht über die “RobPal” Halsabschneider sondern bei Amazon.de oder Sinclairsoft durch einfache Banküberweisungen bzw. standard Einzugsermächtigungen.

Seid dann auch vom Deutschen Recht geschützt und nicht mehr abhängig vom EU Banken-Raubritter Recht.

(Zuletzt bearbeitet am von HawkMeister.4758)

khaalan.2370

stell dir mal vor, du postest in ein autoforum, das dein auto nicht funktioniert.
ich hupfe daher und poste daraufhin, das du gefälligst fahrrad fahren sollst.

hätte dir dann mein beitrag auf irgendeine art und weise geholfen?

Posted by: HawkMeister.4758

HawkMeister.4758

Und wieder mal bestätigt sich das alte “Man kann ein Pferd zum Wasser führen ..”

Tja, irgendwann werd ich es wohl lernen nicht ungefragt Lösungen zu Problemen anzubieten.

Posted by: nightmaster.8097

nightmaster.8097

ja, er hätte einen alternativen weg um sich fortzubewegen.

khaalan.2370

aber das problem ist dadurch nicht gelöst? er hätte sicher auch selbst gewusst, das er ein fahrrad verwenden kann

zurück zum thema:
ich weiss das es alternativen gibt wie amazon und co. nur seh ich nicht ein, dort den überhöhten preis zu bezahlen. ich hab ne kreditkarte, die ich beim anbieter benutzen will und hab extra wegen GW meinen paypal account reaktiviert.
da beiden nicht geht, erwarte ich (unverschämterweise) ein lebenszeichen von arenanet. zu diesem thema.

ich bin sogar soweit: mir reicht schon eine bestätigung, das es das unternehmen arenanet noch gibt. das da überhaupt noch menschen arbeiten. momentan sieht es nämlich nicht danach aus.

khaalan.2370

so, hat sich wohl erledigt. wurde anscheinend mit dem heutigen patch gerichtet.

geht doch…ändert aber nix am grottigen support