Suche (Grünes Minipet) für GW1

Suche (Grünes Minipet) für GW1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: XcoreORDER.2531

XcoreORDER.2531

Hallo,

ich suche ein Minipet in (Grün & Clean) für Gild Wars 1 für die Halle der Monumente.

Suche (Grünes Minipet) für GW1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du kannst dir das schwarze Moa-Küken selbst herstellen. (Anleitung: siehe Link)

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Suche (Grünes Minipet) für GW1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: XcoreORDER.2531

XcoreORDER.2531

Dazu fehlen mir leider die Mats und da kaum noch Leute GW spielen wird das sehr schwer sein da ranzukommen. Könnte die natürlich farmen gehen, aber einfacher is es dann doch wenn ich eins durchs handeln bekomme. Aber trotzdem Danke für deine Antwort =)

Suche (Grünes Minipet) für GW1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Was genau fehlt dir denn?
Das einzige was damals in Kamadan gehandelt wurde für das Pet waren die Skreeflügel.

Die Sumpfskalflossen für den Hering hatte man eigentlich schon fast von selbst beim laufen durch Kryta. Honigwaben gibts aus verschiedenen Quellen, inklusive Quest. Der Zweig mit Wacholderbeeren war eine Quest in Kourna. Geisterholzbretter kann man kaufen oder beim Kunsthandwerker herstellen. Stahlbarren auch, wenn man sie nicht sowieso schon durch das zerlegen von Rüstungen und Waffen hat.
Bleiben wirklich nur noch die Skree-Flügel, die etwas mehr Aufwand waren. Die sind nicht so gut gedroppt. Aber gut genug um sie selbst farmen zu können. Ich glaube ich habe für 8 -10 Moaküken die Flügel selbst gefarmt.
Warte mal, ich schau mal nach, was mein Lagermädel noch so hat …
Ja, ich habe noch 5 Skree-Flügel, Sumpfskal-Flossen sind auch genug da. Honigwaben sowieso.

Falls du das Küken doch selbst erfarmen willst, melde dich mal und laß wissen was genau dir fehlt.

Suche (Grünes Minipet) für GW1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: XcoreORDER.2531

XcoreORDER.2531

Wenn ich es selber farmen wollen würde, müsste ich bis auf das moa-ei holen noch alles machen und da gibts schonma ein Problem ich packe die Arena mit meinem Charakter nicht. Alternativ würden auch 7 Minipets die ich noch nich habe gehen aber ich glaube das is schwerer als ein grünes ^__^

Suche (Grünes Minipet) für GW1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die Arena macht man mit Geistern. Mit der Zweitklasse Ritualist. Es gibt unzählige Anleitungen dazu, auch ich habe seinerzeit mal ein Video damit gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=bIpKEQJ2114
Ansonsten ist im Guildwiki Eintrag zum Küken wirklich genau erklärt wo man die restlichen Zutaten herbekommt. Die Halle ist eben etwas, was man nicht einfach mal so schnell vollfarmt, sondern eigentlich über eine längere Laufzeit während des GW1 spielens nebenbei füllt.
Ich kann dir sicher das eine oder andere Material dazu geben, ich war in GW1 die Packrat und habe ganze Lagercharaktere vollgefüllt mit Trophäen angehäuft.

Ausbrüten tust du das Küken im Hochofen, und da du dafür den erforderlichen Quest (“Der letzte Angriff”) freispielen musst, erhälst du auch noch die Hochofen-Statue für das Ehre-Monument – eins mehr auf diesem Monument.

Vermutlich wird dieser Thread demnächst dichtgemacht, denn GW1 ist hier eigentlich nicht Thema. Aber im Wartower-Forum findest du viele GW1 Fans, evtl. auch Leute, die dir was dazu geben:

http://www.wartower.de/forum/

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Suche (Grünes Minipet) für GW1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Es genügt sogar, wenn einer in der Gruppe den “Letzten Angriff” hat. Du bekommst dann zwar nicht die Statue für den abgeschlossenen Hochofen, weil dir die Vorquests fehlen, aber das Küken kannst du definitiv ausbrüten. Da haben wir schon einige Leute hin begleitet. Ich habe Character, die dort hinein kommen.

Was ich nicht kann: Dir ein Moa-Küken verkaufen. Übrige ungewidmete Moa-Küken habe ich schon lange keine mehr herum liegen. Man kann das Moa-Küken nur einmal pro Character holen. Ich habe keinen Character mehr, die es noch nicht geholt hat. Ich kann dir nur Hilfe dabei anbieten, es selbst zu holen.

Bevor hier geschlossen wird, Wartower ist eine gute Adresse zum weiter planen, wie du an dein Minipet kommen kannst.

(Zuletzt bearbeitet am von Ferrika.4693)

Suche (Grünes Minipet) für GW1

in Spieler helfen Spielern

Posted by: XcoreORDER.2531

XcoreORDER.2531

Vielen Dank für eure SCHNELLE HILFE =) Hab jetzt eins also kann das hier geclosed werden!