Suche Hilfe beim erobern der Gildenhalle

Suche Hilfe beim erobern der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rukar.8036

Rukar.8036

Hallo!

Wie das Thema schon sagt, brauche ich ein wenig Unterstützung, um die Mordrem aus dem “Verlorenen Abgrund” zu vertreiben. Da das Event ab 10 Personen stark skaliert, suche ich 5-10 hilfsbereite Spieler, die mir ein wenig zur Hand gehen – natürlich gegen einen kleine Aufwandsentschädigung (5g + 50 Wintertagsgeschenke /Spieler bei Erfolg). Wenn ihr also Interesse habt, schreibt einfach eine kurze Antwort hier im Forum oder schickt mir ingame eine Nachricht!

Frohen Wintertag!

Rukar

Attachments:

Suche Hilfe beim erobern der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Beim Verlorenen Abgrund war ich einmal dabei, kann also gerne Helfen, wenn jemand dabei ist der es Koordiniert.

Brauch dafür dann auch keine Aufwandsentschädigung oder so ^^

Suche Hilfe beim erobern der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Bin auch gern dabei, den hab ich auch noch nie gesehen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Suche Hilfe beim erobern der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rukar.8036

Rukar.8036

Vielen Dank! Hab aus dem englischen Forum auch noch ein Angebot, gesamt sind wir jetzt bei 5 Spielern. Nach einigen Quellen sollte das schon reichen aber ich warte noch etwas, da wir mit 8-9 Leuten weniger/nicht auf günstige Spawns angewiesen sind. Da Morgen ja Weihnachten ist, hab ich im Moment mal den 27. am Abend im Auge. Würde die Zeit für euch passen?

Suche Hilfe beim erobern der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Denke schon. Hab letztens mit 5 Leuten die Senke geholt. Hat geklappt, trotz mieser Spawns und dadurch gescheiterten Events.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie