Suche Hilfe für Bosse (Erfolge)

Suche Hilfe für Bosse (Erfolge)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Clamp Hagane.9037

Clamp Hagane.9037

Hallo,

irgendwie schaffe ich es nicht die mir verbleibende Boss-Erfolge erfolgreich zu absolvieren. Ich suche daher Hilfe, um die folgende Boss-Erfolge zu absolvieren:
- Bruchlandung (noch nicht in Anlauf genommen)
- Putzkolonne (habe keinen Schlüssel bisher finden können)
- Tötet die Hydra-Königin (zigmal mitgemacht aber, irgendwie kein Erfolg)
- Zerschmettert (naja, kein einziger wurde “kristallisiert”)

Ich bin eher ein Gelegentheitspieler (derzeit mit etwas mehr als 6,5k Punkte), meine Hauptklasse ist Nekromant, gefolgt von meinem Wächter. Gilde ist vorwiegend … mal inaktiv. Suche keine Ersatzgilde oder so, sondern nur Leute die mir wirklich bei diesen Erfolgen helfen könnten.
Ohne Angst oder so vor TS3, Skype, … bin auch nicht Taub-Stumm ;-)
Mo-Fr meistens nur wegen Daily online so gegen 18Uhr bis Lust und Laune halt.
WE von 7Uhr bis Lust & Laune zum zocken mich an den Bildschirm fesselt.
Jedoch würde ich gerne auf terminliche Absprachen zurückgreifen. Da man ja auch mal
irgendwie im RL was unternimmt.

Hoffe ich kriege die eine oder andere positive Antwort.

PS: wegen Bugs oder Hilfestellungen wie man Erfolge hinkriegen soll, habe ich schon einiges durch. Alles schöne Theorien, jedoch ist das spielen eine Praxis und da gibt es unterschiede zwischen den beiden, obwohl in der Theorie zur Praxis dies nicht so sein sollte ;-)

Suche Hilfe für Bosse (Erfolge)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

PS: wegen Bugs oder Hilfestellungen wie man Erfolge hinkriegen soll, habe ich schon einiges durch. Alles schöne Theorien, jedoch ist das spielen eine Praxis und da gibt es unterschiede zwischen den beiden, obwohl in der Theorie zur Praxis dies nicht so sein sollte ;-)

Ähm… welche Hilfestellung brauchst Du denn konkret???

  • Bruchlandung sollte bei jedem Jormag-Event machbar sein (18:30, 21:30, 00:30, usw.) wenn Du Dich an die “richtige” Stelle stellst
  • Putzkolonne ist auch nach fast jedem Feuerelementar machbar (17:45, 19:45, 21:45, usw.) weil fast immer irgendwer den Schlüssel hat → Du darfst nur nicht trödeln damit Du den Dampfoger auch noch erwischst
  • Hydra-Königin ist quasi auch bei jedem Versuch machbar (19:00, 22:00, etc.)
  • Zerschmettert solltest Du zu “ungewöhnlichen” Zeiten probieren (z.B. 8:00 morgens) wenn nicht soviel los ist – zur “Prime Time” zerlegt es die Kristalle in der Regel so schnell, dass man die nicht sieht
http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Suche Hilfe für Bosse (Erfolge)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Clamp Hagane.9037

Clamp Hagane.9037

  1. Hydra-Königin ist quasi auch bei jedem Versuch machbar (19:00, 22:00, etc.)
    Ich habe schon einige Male daran “erfolgreich” teilgehabt, aber ausser der Truhe & Bonustruhe, nichts… ich will jedoch den Erfolg. Ich kann nicht sagen, ob es daran liegt, daß der Boss immer nach aussen gezogen wird (bei jeglicher Teilnahme von mir was dies so) , oder weil eine gewisse NPC Jenny die Insel verlassen soll (diese habe ich nie angetroffen/gesehen), oder weil durch die Spielermasse sich der Boss nicht wegportieren kann (so auch immer bisher erlebt).
  1. Zerschmettert solltest Du zu “ungewöhnlichen” Zeiten probieren (z.B. 8:00 morgens) wenn nicht soviel los ist – zur “Prime Time” zerlegt es die Kristalle in der Regel so schnell, dass man die nicht sieht
    danke für den tipp, werde ich einmal nächstes WE probieren. kann mir schlecht urlaub nehmen wegen spielen ;-) :-)
  1. Putzkolonne ist auch nach fast jedem Feuerelementar machbar (17:45, 19:45, 21:45, usw.) weil fast immer irgendwer den Schlüssel hat ? Du darfst nur nicht trödeln damit Du den Dampfoger auch noch erwischst
    zu spät komme ich nicht, aber leider öfters spassvögel erlebt, welche den Schlüssel präsentierten und dann aber nicht aktivierten
  1. Bruchlandung sollte bei jedem Jormag-Event machbar sein (18:30, 21:30, 00:30, usw.) wenn Du Dich an die “richtige” Stelle stellst
    da ich es bisher nicht ausprobiert habe, nehme ich diesen Hinweis dankend an

was ich somit bräuchte wäre spieler oder eine gilde, die mich hierbei unterstützen könnte. im gegenzug wäre ich bereit, mich spieltechnisch so weit wie möglich anzupassen, sei es spielzeit, bestimmte charakterklasse, … solange es mir möglich ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Clamp Hagane.9037)

Suche Hilfe für Bosse (Erfolge)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Das Problem ist, dass man dir bei diesen Erfolgen nicht wirklich helfen kann. Da hilft dir auch eine Gilde oder ein Team nicht weiter.

Wenn du den Erfolg bei der Hydra-Königin nicht bekommst, ist das wohl ein Bug. Versuch es vielleicht auch dabei mal am Wochenende oder relativ früh – falls es wirklich daran liegt, dass der Boss zu schnell fällt. Ich hab ihn noch vor der Anpassung der Bosse an bestimmte Zeiten bekommen, damals war das Event praktisch nonexistent, daher war ich wirklich stolz drauf den zu haben. Wie das jetzt läuft, keine Ahnung.

Zu Jormag, wie gesagt, einfach machbar. Du musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehen, wenn du ingame fragst wird man ihn dir sicherlich auch zeigen.

Zum Zerschmetterer, diese Kristalle die man zerstören muss sind a) nur sehr schwach und gehen im AoE meistens sofort wieder unter und b) werden nur etwa 2x pro Zerschmetterer die Dinger gerufen. Ich kann dir nur raten wieder ungewöhnliche Zeiten (morgens) abzupassen und am besten eine Klasse zu nehmen, die auch auf Entfernung schnell etwas Schaden fahren kann (zB ein Stabele).
Noch interessant zu wissen ist, dass man die fünf Kristalle natürlich nicht alle während einem Fight schnappen muss, die Anzahl wird “gespeichert”.

Und letztendlich zum Dampfoger: Auch mit dem hatte ich vorm Megaserver so meine Probleme. Der Schlüssel ist so gut wie unsichtbar, es gibt keine genauen Infos über die Spawnorte (damals zumindest noch nicht), die Spawnzeiten sind unregelmäßig…
Am einfachsten ist wohl, möglichst häufig beim Ele vorbeizuschauen, oft findet sich ein Spieler mit Schlüssel der den Oger dann nach dem Boss aktiviert.
Zu den “Trollen”: Bist du dir sicher, dass du am richtigen Ort auf den Boss gewartet hast? Der Eingang ist nicht beim Feuerele, sondern im Zentrum des Reaktors, wo sonst immer eine durchsichtige Barriere um ein Loch im Boden steht.

PS: Ich such gleich mal nach Ogerschlüsseln, wenn ich einen finde schreib ich dich mal ingame an.

Suche Hilfe für Bosse (Erfolge)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Clamp Hagane.9037

Clamp Hagane.9037

Zu den “Trollen”: Bist du dir sicher, dass du am richtigen Ort auf den Boss gewartet hast?
Vom Haupteingang in einem Winkel von circa 30 Grad ist dieser aktivierbare Eingang durch einen Pult, welcher durch diesen speziellen Schlüssel zu öffnen ist. Ja, ich lese mich durch die Wikis & Foren durch, in deutsch, englisch und spanisch. Denke Hausaufgaben wurden von mir gemacht ^^