Suche Hilfe
Ich habe eine GTX 550 TI Grafikkarte, die ja glaube ich etwas schlechter ist, als die GTX 650, und einen etwas älteren, aber ähnlichen Prozessor wie den i5-3350p.
Damit habe ich im WvW auch in großen Zergen keine Probleme.
Also sollte es mit den Komponenten, die du angegeben hast eigentlich noch etwas besser laufen.
So gut kenn ich mich mit Computern jetzt aber leider auch nicht aus, also warte lieber noch mal ein paar andere Antworten ab
Vielen Dank schonmal für deine Antwort
Könntest du mir noch sagen auf was für Einstellungen du spielst ? Ich hab mal das niedrigste eingestellt aber dann kämpfe ich gegen einen schwebenden LP Balken ( Gegner sind unsichtbar ) gerade bei den größeren kämpfen eben :/
Ich spiele meist auf mittleren Einstellungen mit 60 FPS im PvE und WvW ohne Zerg, im Zerg hab ich auf mittleren Einstellung etwa 25-40 FPS.
Auf bester Einstellung habe ich im PvE und WvW ohne Zerg zwischen 35 und 50 FPS, in großen Zergen sind es ~18-30 FPS.
Das die Gegner im WvW teilweise unsichtbar sind habe ich allerdings auch, ich glaube, das ist ein allgemeines Problem, zumindest liest man im Forum viel darüber :/
Ich danke dir für die Info
Ja also, wenn man damit diese FPS ereicht ist das für mich vollkommen ausreichend