Suche Junge Schwarze Witwe

Suche Junge Schwarze Witwe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stone.6201

stone.6201

Guten Morgen zusammen.

Ich suche für meinen Wali eine Junge Schwarze Witwe.
Habe in der Wiki gelesen das sie in " Halle der Monumente " zu finden ist.
Doch leider steht auch noch was von Belohnung.
Diese Belohnung soll mit einen GW1 acount zusammen hängen.
Da ich leider GW 1 nicht besitze wäre meine frage ob ich sie trotzdem zähmen kann?
Und weis jemand fals es gehen sollte wo ich sie genau finde evtl Wegmarker in der näche?

Besten Dank

Suche Junge Schwarze Witwe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Carcinoma.8412

Carcinoma.8412

Lieber stone,

die junge schwarze Witwe ist eine Belohnung in der Halle der Monumente, für Spieler aus GW1. Auf anderem Weg ist sie meines Wissens nicht zu bekommen. Ich habe aus meinem GW1 Account 35 Punkte, und meine mich zu erinnern, dass die schwarze Witwe so bei 25 oder 30 freigeschalten wird. Extra für diese nun GW1 bis zu diesem Punkt zu spielen rate ich Dir ab. Es gibt zwar Guides wie man “recht schnell” auf 20 Punkte kommt, aber insgesamt würde es Dich eine Menge Zeit kosten, außer Du findest Gefallen an GW1, es spielt und fühlt sich jedoch völlig anders an als GW2.

Demnach mein Tipp, schau doch mal nach anderen Spinnentierchen!

Suche Junge Schwarze Witwe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stone.6201

stone.6201

Vielen Dank für deine Antwort.
Das ist echt schade.
Habe meine Rüstung auch in eisnacht und blutfarbe.
Würde Super zusammen passen.

Könntest du mir evtl verraten wo ich ein ähnliches Tierchen herbekomme.
Soll natürlich eine Spinne sein.
Werde diese zwar selber finden nach Aufdeckung der Karte aber hätte sie gerne jetzt schon.
Würde es etwas bringen bei Arenanet anzufragen ob sie evtl mal mit einen Update oder sogar addon mit ins GW 2 Programm mit reingenommen werden kann?
Oder bleibt es einfach nur als Belohnung für GW 1 Spieler.

Suche Junge Schwarze Witwe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ stone,
wenn es dir auch um den spezifischen F2-Skill dieser Spinne geht (Gift, welches den Gegner Stunnt), dann musst du die junge Jungelspinne suchen.
Die ist u.a. im Startgebiet der Sylvari zu finden. Es ist aber etwas tricky dort hin zu gelangen, da sie am Ende eines Jumping Puzzles auf dich warten.

Finden kannst du das Jumpingpuzzle indem du in das Sylvari Startgebiet gehst und dort am öchstlichen Rand der Map (Rechts) entlang läufst. Irgendwo sollte dann eine Wasserformation sein, die aussieht wie ein Strudel. (Also von der Vogelperspektive aus betrachtet). In der Mitte von diesem “Strudel” ist ein Fertigkeitspunkt & der Start für das JumpingPuzzle.

Das Puzzle besteht aus schwebenden Felsbrocken über die du Springen musst, bis du auf einen Felsvorsprung springen kannst. Auf dem Vorsprung ist dann eine Truhe, ein Sylvari (der i-was von wegen “muss die kleinen Spinnen beschützen & pflegen” labert und bei ihm sind dann die jungen Jungelspinnen.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Suche Junge Schwarze Witwe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stone.6201

stone.6201

Besten Dank!
Hast mir sehr weiter geholfen.
Werde nach der Arbeit gleich loslegen ;-)

Suche Junge Schwarze Witwe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Für die Schwarze Witwe benötigst du 30 Punkte in der HoM. Wie viele Punkte du bereits hast, und was du dafür bekommst, kannst du hier nachsehen: http://hom.guildwars2.com/de/#page=welcome
Dort erfährst du auch, welche Dinge du noch erledigen kannst, um Punkte zu bekommen.

Sobald du in GW1 genug Punkte für die Witwe gesammelt hast, läuft sie in GW2 in deiner HoM herum und kann dort ganz normal gezähmt werden.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Suche Junge Schwarze Witwe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stone.6201

stone.6201

Super vielen dank.
Gleich mal nachschauen :-)

Suche Junge Schwarze Witwe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stone.6201

stone.6201

Oh Gott.. Hab grad mal 3 Punkte

Suche Junge Schwarze Witwe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Wenn du Eye of the North durchspielst, bekommst du genug Wandteppiche für die Halle, damit die Monumente aktiv werden. Wenn du dann die Erfolge für durchgespielte Kapitel und einige Titel ausstellen kannst, bringt das schon eine Menge Punkte. Dazu kommen Minipets usw. Die ersten paar Punkte sind eigentlich recht schnell gemacht. Bis 30 allerdings dauert es schon ein Weilchen, wenn du voher lange nichts gemacht hast. Viele Sachen kosten auch eine Menge Gold, was du sicher nicht haben wirst.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Suche Junge Schwarze Witwe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stone.6201

stone.6201

Hat jemand ein gutes Guide wie ich schnell auf 30 komm?

Suche Junge Schwarze Witwe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stone.6201

stone.6201

Oh dank dir.
Leider hat sich jetzt mein Post mit deinen überschnitten.
Ja habe die complett Edition mit allen addons installiert.
Da muss ich morgen gleich mal nachschauen.
Bin eben erst Level 6 bei GW 1 und muss somit erstmal einiges aufdecken.

Suche Junge Schwarze Witwe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich kann dir Sachen/Platin/Ectos aus Gw1 für Gw2 Gold verkaufen… vorrausgesetzt das ist legal, weiss da jmd mehr zu?^^
Die helfen sehr schnell bei dem Punkte machen.

- Flussufer [DE]-

Suche Junge Schwarze Witwe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ich kann dir Sachen/Platin/Ectos in Gw1 umsonst geben ich spiele es eh nicht mehr, einfach ingame in Gw2 anschreiben

Suche Junge Schwarze Witwe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stone.6201

stone.6201

Woow Nice Danke…. Werde sich morgen adden.

Suche Junge Schwarze Witwe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Kleiner Tipp; erstell Dir einen Nightfall-Charakter, dann bekommst Du die Helden und brauchst nicht die Alesia mitschleppen^^

Sobald Du den Riss betreten kannst, würde ich Vekk und Ogden holen, mit denen geht es dann viel entspannter.