Suche Leute fürn Riesenbezwinger

Suche Leute fürn Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hey Leute,

ich suche Leute die gerne den Erfolg Riesenbezwinger machen möchten.
schreibt mir einfach eine PN an “Beastly Jora”
und ich meld mich bei euch.

Umso mehr wir sind umso schneller geht der Erfolg =)

Grüße Markus

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Suche Leute fürn Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Naja nich wirklich , da es nur 3 gibt die Zählen und die Spawnzeiten nicht geringer werden wenn ihr mehr seit, dauert der Bezwinger immer gleich lang wenn man sich gezielt hinsetzt und die 3 Riesen immer wieder legt ….

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Suche Leute fürn Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ne, yvie… das ist so nicht ganz richtig :-)

Bei dem Event in der Brisban-Wildnis hängt die Zahl der spawnenden Riesen von der Anzahl der Spieler ab. Soweit ich weiss spawnen z.B. 5 Riesen wenn da ~20 Mann das Event machen. Und das Event kann 8 Minuten nach Ende neu gestartet werden. Wobei das im Moment eh egal ist, weil zumindest die 2 mal die ich in den letzten Tagen da in der Nähe war (unterschiedliche Tage, unterschiedliche Accounts) das Event wo die Riesen zugehören (http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Helft_G.R.%C3%84.T.,_die_Inquestur_aufzufinden_und_zu_vernichten) verbuggt war und das Event deshalb niemals endete.

Aber ansonsten -> man muss shcon verdammt viel Langeweile haben wenn man sich die 1000 Riesen zusammenfarmen will

Achja… und ich glaube der neue Sand-Riese in Dry Top zählt auch… bin mir aber nicht sicher (und bei dessen Cooldown ist das letztlich auch egal)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Suche Leute fürn Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

wir würden 3 Bosse machen.

- Kol in Harati Hinterland
- Nageling Champ in Diessea Platteu
- Golem bis zu 5 Riesen in Brisban Wildniss

evtl schaffen wir es verschiedene IP´s beim Golem zu erreichen das wir das Event öfter starten können.

Ein paar haben sich ja schon bei mir gemeldet, freu mich auf eure Nachricht.

Gruß Markus

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Suche Leute fürn Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hi Markus,

hast du schon nen bestimmten Termin vor Augen?

LG

Suche Leute fürn Riesenbezwinger

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fenix.8749

Fenix.8749

Fürn Riesenbezwinger einfach CoE-Story Farmen.