Suche Leute zum gemeinsam zocken :)

Suche Leute zum gemeinsam zocken :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ladyredhead.7409

Ladyredhead.7409

F:

Ich hab schon lange nicht mehr richtig GW gespielt, weil allein macht es ( für mich ) nur bedingt Spaß. Außerdem kenne ich mich nicht soo gut aus was Items und sowas angeht. Ich könnte gut ein bisschen Hilfe und Gesellschaft brauchen.

Infos über mich:

Mein Main Char ist eine Norn Walsläuferin lvl 42
Ich bin 18 Jahre und habe Ts3 und Skype
Momentan gehöre ich keiner Gilde an
Ich bin eigentlich jeden Tag online

Ich würde mich freuen wenn sich bald jemand finden lässt

Isabell :)

Suche Leute zum gemeinsam zocken :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Suche Leute zum gemeinsam zocken :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TNTobi.8741

TNTobi.8741

Hey,

Also ich wäre auch froh, ab und zu ein bisschen Gesellschaft zu haben.
Wenn du Lust hast, kannst du mich ja mal untet dem Namen
<— Ingame anschreiben, ich bin eigentlich jeden Tag Abends online.

Kurz zu mir:
Ich hab diverse Chars, ein paar davon auf 80.
Also helfe ich gerne bei Sachen, oder level die andern

Ansonsten hab ich auch ts3 und Skype…

Tobias

P.S. Ach ja, ganz vergessen, nebenbei bin ich 20 Jahre alt

(Zuletzt bearbeitet am von TNTobi.8741)

Suche Leute zum gemeinsam zocken :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Hey,

bin GW Veteran von Beginn an und gemeinsam mit 2 Freunden haben wir auch ne kleine Gilde die ab Juni ein wenig aufgebaut werden soll. Wir wollen das ganze ein wenig familiär halten und sind offen für alles, vom Neuling bis zum Hardcore Gamer

Wenn du ausschließlich gesellschaft zum zocken suchst, oder dich von der Gilde überzeugen lassen möchtest findest du mich online unter dem Namen “Elesir”.

LG Eldoran

Suche Leute zum gemeinsam zocken :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Speedmann.5269

Speedmann.5269

Guten Abend,

wenn du jemanden zum gemütlichen zocken suchst sind wir vielleicht die richtigen. Wir sind keine große Gilde, nur ein zusammenschluss von ein paar leuten die sich von der Arbeit/Schule kennen.

Am Wochenende/Abends gibt es öfter mal gemütliche runden GW2. Ob jetzt mal ein Dungeon, WvW, Lebendige Geschichte, Charakter Story oder aber auch das ganz normale Leveln der Charaktere ist alles dabei und so wie es uns grade spaß macht.

Unsere Runden in den Dungeons dauern teilweise etwas länger, sind dafür aber nie langweilig :-P

Wir finden fast immer was zu tun

Meist nutzen wir zur Kommunikation Mumble oder TS3, aber wenn man mal keine Lust auf reden hat tuts auch der Gruppenchat xD.

Wenn du interesse hast, einfach mal anschreiben und gucken ob wir was finden was man machen kann.

Ps.: Das mit den Items ist nicht so schlimm, wir basteln da auch recht oft rum und haben keine Ahnung xD Aber solange es spaß macht ist alles ok :-P