Suche Mitspieler

Suche Mitspieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Spawn.2704

Spawn.2704

Hey Leute bin ein relativ neuer spieler bei GW2 und spiele auf abadons mund ich habe da nur ein kleines problem und zwar ist mein wächter charr total einsam und hätte gerne ein paar spielgefährten die das leben nicht so langweilig machen und das spiel ein bisschen spaßiger und aufregender gestallten da es doch alleine ganz schön langweilig wird
Mfg ^^
würde mich über nachrichten freun^^

Suche Mitspieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Versuchs auch mal weiter unten im Forum für Gildengesuche. Da findet sich sicher was.
Oder fragst direkt in Löwenstein.

Viel Erfolg!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Suche Mitspieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo zusammen,

der Thread wurde in “Suche Mitspieler” umbenannt.

Grüße

Suche Mitspieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Spawn.2704

Spawn.2704

Danke Thema kann geschlossen werden. Danke

Suche Mitspieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo Spawn,

auf deinen Wunsch hin wird der Thread geschlossen.

Beste Grüße