Suche Mitspieler ^^

Suche Mitspieler ^^

in Spieler helfen Spielern

Posted by: MrMaxcu.5947

MrMaxcu.5947

Hi ich suche ein paar leute mit denen man regelmäßig zocken könnte.
Voraussetzung ist das wir nochmal neu anfangen bzw. du/ihr weil ich hab das spiel erst seid mittwoch und noch keinen chara dann müsst ihr glaub ich ja auf dem selben server wie ich spieln also Dzagonur und das wichtigste nen verfünftiges heaset/mikro währe erwünscht und es ist mir egal ob ts oder skype ^^ so und jetzt noch ein paar infos zu mir ich bin 17, gehe also noch zur schule kann aber dann immer nachmittags wenn ich denn lust hab ^^
also wer bock hat einfach antworten
mfg Max

Suche Mitspieler ^^

Posted by: skywalker.3481

skywalker.3481

Moin,

erstmal willkommen in Gw2.
Ich kann dir nur empfehlen einer Gilde beizutreten, es gibt einige Gilden die gerne Neulinge aufnehmen, einfach mal hier nachgucken: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds

Und der Server ist nur für das WvW wichtig, im PvE spielen alle serverübergreifend zusammen.

Elementalist; Thief; Warrior; Mesmer
Vis Invicta [vC]
Trust Me Im A Dungeoneer [TDN]

Suche Mitspieler ^^

Posted by: xXxThePaintedxXx.7210

xXxThePaintedxXx.7210

Ich würde sau gerne mit dir spielen und das mit den Servern naja ist nicht soo schlimm weil es jetzt einen Weltenserver gibt.Wir können dann aber nicht ins WvW den da bist du auf deinem Server und ich auf meinem. Wenn du Interesse hast schreib mich In-Game einfach an und TS bzw. Skype ist auch super
MFG Andre

Suche Mitspieler ^^

MrMaxcu.5947

hi painted hättest du denn jetzt zeit ?? also mit nacht durchmachen und so ?? bin nämlich bei meinem vater und hab da meinen rechner nicht wenn du jetzt aber sagst du bist die nacht dabei geh ich schnell nachhause

Suche Mitspieler ^^

Posted by: JeTSkY.5461

JeTSkY.5461

Ich bin Dabei

Suche Mitspieler ^^

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

MrMaxcu, am Besten nimmst du die Accountnamen der Spieler, die sich hier auf deine Anfrage melden (inklusive der vier Zahlen hintendran) und packst sie auf deine Freundesliste (Müsste sich ingame unter Z öffnen). Dann siehst du immer, wenn sie online sind, und kannst sie direkt anschreiben. Viel Erfolg.

Suche Mitspieler ^^

MrMaxcu.5947

danke hab jetzt aber schon einige nette leute gefunden ^^

Suche Mitspieler ^^

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich meinte damit auch nicht mich, sondern nur einen Tipp für dich zur leichteren Kommunikation

Suche Mitspieler ^^

MrMaxcu.5947

ich weiß und ich meinte damit nur das ich jetzt ne nette gilde gefunden habe ^^

Suche Mitspieler ^^

Posted by: xTheLastofUsx.5924

xTheLastofUsx.5924

Guten Tag, bin auch eher ein Neuling, bin auf Stufe 17 und hatte auch eine längere Pause, ich wäre aber froh andere Mitstreiter zu finden. Bei Interesse bitte melden. ^^

Suche Mitspieler ^^

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Hab dich mal auf meine FL gesetzt. Ich bin immer wieder mit Neulingen oder Wiedereinsteigern in Kontakt. Einfach anfragen, wenn was ist. Kann bei fast allem helfen was PvE angeht.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Suche Mitspieler ^^

Posted by: Ellynium.9215

Ellynium.9215

Juhu Zusammen,

erstmal sry das ich das hier rein schreibe.
Aber unter dem “Suche nach..” Thema kann ich leider nix posten!
Kommt immer eine Fehlermeldungen .. naja

Bin auf der suche nach einer Anfängerfreundlichen Gilde!

Habe einen Char Mensch/Wächter der LVL 16 ist und spiele auf Millersund.

LG .. Elly