Suche RP möglichkeit als Gast

Suche RP möglichkeit als Gast

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

Hallo da es nun die Gast Möglichkeit gibt und ich mir die mal angeschaut hab wollt ich mal fragen welcher Server gut für rollenspieler ist, welcher hat am meisten spieler und wie schaut das dann aus? guild wars ist eine große welt mit zu wenig rollenspielern (nehm ich jetzt mal an) und wie treffen die sich? sprecht ihr euch das irgendwo ab? gibt es bestimmte Events oder sonstiges? – wär nice wenn ihr oder jemand der Ahnung hat mich bei Skype kontaktieren könnte, ich suche sowieso noch rp Partner, in der welt werde ich dann eine sylvarie spielen

also thx im vorraus

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126

Suche RP möglichkeit als Gast

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Google hilft einfach GW2 RP suchen schon findest du das hier

http://www.guildwars2-rp.de/

;)

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Suche RP möglichkeit als Gast

in Spieler helfen Spielern

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

jup, nur da hab ich keine schreib rechte, deswegen such ich hier

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126

Suche RP möglichkeit als Gast

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Einfach anmelden die bringen dich schon nicht um keine angst ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Suche RP möglichkeit als Gast

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Skargon einfach mal ne Antwort statt nem Link geben bringt dich auch nicht um…
Drakkar-See ist defintiv der beste RP-Server, du musst in den Hauptstädten (besonders Götterfels) in den Tavernen schauen, da ist RP-mäßig eigentlich immer was los

Suche RP möglichkeit als Gast

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ich kenne mich nicht aus was RP möglichkeiten angeht in GW2 bis auf den Anlaufpunkt der RP Community und das ist nunmal der Link.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Suche RP möglichkeit als Gast

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Es gibt auf Drakkar-See hunderte von RP-Spielern. Da die Welt aber sehr groß ist, trifft man sie bevorzugt an Hotspots oder nach Absprache. Praktisch ist dabei die Plattform sowie die Gilde “Drakkar See Rollenspiel”, die ein Sammelbecken für alle Rollenspieler ist.