Gilde: Pandora Soul [PAN]
Rang: Anführer
Hallöchen,hab mal eine Frage.
Hab den Langbogen “Schwingen von Dwayna” gesehn und mich total verliebt.Nur gibt es ein Problem.Meine Waldi spiel ich mit Kurzbogen ^^
Ich weiß,dass es dazu auch einen Kurzbogenskin gibt,nur,nunja…Der Liebhaber fällt mir sicher auch nicht einfach so vor die Füße xD
Jetzt wollte ich mich mal erkundigen.Es gibt ja auch vom “Koloss” eine günstigere Version mit dem Skin.Weiß da jemand vielleicht was vom “Mini-Dwayna-Flügel”? ^^
Hab auf Guildwiki und im AH leider nichts gefunden.Sieht vermutlich schlecht aus,aber naja.. ^^ Vielleicht wisst ihr da ja was.. xD
Da gibt es leider nur “Der Liebhaber”.
Aber da die Langbogenform schon bei 600g liegt würde ein nicht Precursor mit Dwaynaskin als Kurzbogen nicht billiger sein.
Suche den Skin auch schon ewig aber als Langbogen. Hab dazu diesen Wikieintrag gefunden: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schwingen_der_Dwayna
Dazu gibts auch ein Rezept für die mystische Schmiede. Ist dabei garantiert, dass man diesen Bogen rausbekommt?
Ja das Rezept garantiert den Bogen zu 100%
Lillilai.4639 schau mal hier, ich glaube, das ist der Bogen den du suchst http://wiki.guildwars2.com/wiki/Feathers_of_Dwayna
Ja,genau :o
Aber woher bekomm ich den denn?
Gibt es nicht im AH und ein Rezept zum craften steht auch nicht dabei :/
Bin allerdings auch am Überlegen,mir eben den Langbogen zu craften und Waldi was umzuskillen.
Ja,genau :o
Aber woher bekomm ich den denn?
Gibt es nicht im AH und ein Rezept zum craften steht auch nicht dabei :/
Bin allerdings auch am Überlegen,mir eben den Langbogen zu craften und Waldi was umzuskillen.
Denke mal das Rezept ist einfach noch nicht entdeckt worden. Das vom Langbogen wurde auch gerade erst letzte oder vorletzte Woche entdeckt.
hmm das Rezept rauszufinden könnte knifflig sein, wenn es eins gibt. Vl mit Gabe des Wissen oder Gabe der Seelen statt Gabe des Lichts.
Die Frage ist auch, machts Sinn das Rezept rauszufinden wenn der Precursor letztlich vermutlich sogar billiger ist.
Wieso sollte der billiger sein als das Rezept? Wenn man sich den selbst craftet kann man doch schon einige der Mats durch sammeln und farmen besorgen. Den Rest den man sich dann dazu kauft wird in der Summe nicht so teuer sein.
Ich hab nur mal den Langbogen als Beispiel genommen, aktuell im AH liegt da halt der Precursor bei 445g und Schwingen der Dwayna bei 500g.
Also ich crafte mir jetzt erstmal den Langbogen ^^
Wenn irgendwann das Rezept für den Kurzbogen entdeckt wird und ich lustig bin,mach ich mir den auch noch.Aber rumprobieren will ich da lieber auch nicht.Da wäre es wirklich noch besser einfach den Liebhaber zu kaufen ^^
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Feathers_of_Dwayna
das Rezept ist nun bekannt Viel Spaß beim Herstellen, für alle Suchenden!
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.