Suche Spieler mit bodenlosem Rülpsbluff-Kit

Suche Spieler mit bodenlosem Rülpsbluff-Kit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Hallo,

brauche Hilfe für die Erfolge rund ums Rülpsbluffen.

Brauche noch 3 Bluffs, 1 Spiel gegen ein Sylvari, Norn, Charr und Asura, sowie genug Spiele allgemein, um den Erfolg für die gesamtzahl an Spielen zu maximieren für den Titel Omnomfresser.

Leider finde ich bei mir nirgendswo Spieler mit solch einem Kit, denn den die Erfolge ohne bodenlosem Kit zu machen würde mich selber Gold kosten.
49*5 Silber = 245 Silber, = 2,5 Gold knapp

und damit hab ich selbst wnen ich die Kohle ausgeb immer noch niemanden, der mir hilft mit mit mir die 49 Spiele macht und das darunter mal als Sylvari, Charr, Asura und Norn xD.

Ich würd mir gern die 2,5 Gold sparen und die 49 Spiele machen mit jemand Nettem, der nen bodenloses Rülpsbluff-Kit hat (falls es überhaupt jemanden gibt im Spiel, der sich dieses je gekauft haben sollte ^^)

Wenn sich jemand finden sollte, der mir aushelfen möchte Omnomfresser zu werden, der melde sich bitte hier, oder schreibe mich ingame an einfach.

Danke

Suche Spieler mit bodenlosem Rülpsbluff-Kit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Wenn du bereit bist selber auch ein wenig Gold zu zahlen, können wir gerne gemeinsam am Titel arbeiten.

Gruß, Ehnradun

Suche Spieler mit bodenlosem Rülpsbluff-Kit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Rülpsbluffer scheinen wohl eine ausgestorbene Spezies zu sein

Echt niemand, der das Ding hat? >.<

Suche Spieler mit bodenlosem Rülpsbluff-Kit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Wenn du dich wegen geteilten 3 Gold echt anstellst, kann ich verstehen, dass sich keiner meldet .. da dauert das Rülpsen länger als das Gold sammeln.

Gruß, Ehnradun

Suche Spieler mit bodenlosem Rülpsbluff-Kit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mampo.8934

Mampo.8934

wenn du möchtest können wir das zusammen machen, ich müsste noch einige kits rumliegen haben und kann alle Rassen abdecken
Schreib mich einfach ingame an

“Wissen Sie, was Sie da tun?”
Nein. ich überrasche mich gern selbst.