Suche jemand der mir beim Erfolg *Explator* hilft

Suche jemand der mir beim Erfolg *Explator* hilft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: razor.6341

razor.6341

wäre echt toll wenn jmd zeit hat und am WE mir bei dann helfne könnnte mir fehlen
3 bei Magumma
1 bei Zittergiepfel

ich weiß nicht ob ich in “jeder” Höle war aba ich sehe eben nix verschommenes mehr, vom vorteil wäre es wenn ihr auf Millersund seid, aba nicht zwingent.

Suche jemand der mir beim Erfolg *Explator* hilft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

Die beste Hilfe ist mMn die englische Wiki. Einfach jede Karte miteinander abgleichen. Nicht visuell, sondern die wichtigen Orte nach und nach wegstreichen/markieren, bis man die Fehlenden gefunden hat. (Die deutsche ist noch nicht wirklich komplett in der Hinsicht)

Ansonsten hier die bestversteckten Orte:
Maguuma
- Aurora’s Remains (Brisban Wildland links unten)
- Shimerstone Cave (Funkenschwärmersumpf auf der rechten Seite, mitte. Leicht auf der Karte zu erkennen, falls es noch fehlt)
- Cubular Fells (Rätseleerfolg im Malstrohmgipfel links oben)

Zittergipfel
- Ulukk’s Hunger (Schauflerschreck-Klippen rechts oben. Grawl-Höhle, die meist verschlossen ist. Kann von aussen aufgedeckt werden)
- Griffonrock Run (Jumpingpuzzle im Lonar Pass)
- Tail of the Serpent & Lair of Coil (2 Höhlen ganz rechts unten in den Baumgrenzenfällen)
- Sector Zuhl (Puzzle rechts oben in den Baumgrenzenfällen)

falls danach noch was fehlt, wie gesagt einfach in die Wiki schaun, die Gebiete einer Karte in ne .txt kopiern und dort der Reihe nach mit der eigenen Karte vergleichen (Sprache geht ja locker auf Englisch stellen)

Suche jemand der mir beim Erfolg *Explator* hilft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: razor.6341

razor.6341

ich kann kaum englich :/

aba danke habe jz alle bis auf 1 bei magumma, muss ma leute dann eben fragen ^^ oda kansnt du mir helfen :P?