Suche jmd zum leveln

Suche jmd zum leveln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: bscool.9218

bscool.9218

hey bin noch neu bei gw2 und muss sagen alleine machts mir definitiv nicht genug spaß, um es bis 80 durchzuziehen, daher suche ich jmd der gemeinsam lvln will. am besten auch jmd der völlig neu ist und keinen plan von gw2 hat

am besten pm schreiben oder eben hier.

hab derzeit chars auf millersund. aber da die alle nur lvl 4 usw sind kann man die auch löschen und woanders zusammen zocken

Suche jmd zum leveln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Hey, für das PvE ist kein Server-Transfer notwendig.
Für Fragen rund um das Spiel kannst du, als frisch gebackener Millersunder dich gerne an mich wenden wenn ich online bin (meist 19:00-22:30).

Ansonsten kann ich dir wärmstens meine Gilde empfehlen (siehe Signatur) dort haben wir immer einige nette Personen, die sich den Neulingen in jeglicher Form annehmen und ihnen auch vieles erklären.

Lies dir doch mal das Credo durch und entscheide dann, ob du zu uns passen könntest oder nicht.

Anm: Die 18-Jahres-Grenze ist als verpflichtend anzusehen, wobei wenige Monate nun dem Ganzen keinen Abriß tun sollen. Es sollte jedoch mindestens ein Alter von 17 1/2 bestehen und gleichzeitig ein Mindestmaß an geistiger Reife vorhanden sein.

Mit freundlichen Grüßen
Fènryl Yávem

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping